20mm pro asche
20mm pro asche
hoi sagmal welche bolzen länge brauche ich für 10ner olatten pro seite also 20mm verbreiterung pro asche ????????????????
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Re: 20mm pro asche
Tolle Antwort. Er will die Länge wissen.
Also falls jemandem gerade mal ein Standardbolzen in die Hände fällt, kann er ja mal nachmessen.
Also falls jemandem gerade mal ein Standardbolzen in die Hände fällt, kann er ja mal nachmessen.
Oh man. Was isn an der Frage so schlimm.
Tolle Frage - keine Ahnung welche Länge - keine Antwort.
Tolle Frage - keine Ahnung welche Länge - keine Antwort.
-
Das mit den Standardbolzen passt doch aber auch nur bei Standardfelgen. Fährst du noch Original, Porky?
ich wieß garnicht was abdere frage es nicht so verstehen gibt
ich will wissen welche bolzen länge ich mit den platten fahren muss da ja die original zu kurz sind un dnir ein paar gewindegänge drin stecken !
fahre 7x15 et 25
ich will wissen welche bolzen länge ich mit den platten fahren muss da ja die original zu kurz sind un dnir ein paar gewindegänge drin stecken !
fahre 7x15 et 25
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
6 umdrehungen musst du haben. schau mal wie viele du jetz hast und dann rechnest du die gewindegänge dir dir fehlen dabei.
Im normalfall kannste die originalschrauben bei 10mm nehmen.
Im normalfall kannste die originalschrauben bei 10mm nehmen.
- JuppesSchmiede
Nagelt mich nun nicht drauf fest, aber ich mein die Serienbolzen haben 26mm Gewinde.
So blöd war die Antwort von corsa1986 nicht, da es für diverse Felgen auch schon längere Bolzen gibt. Daher nützt dir die Serienlänge nichts.
Meine Bolzen von meinen Alus sind auch schon 5 oder 6 mm länger als serie.
Du wirst doch nen Zollstock oder Lineal haben, womit du die Gewindelänge mal messen kannst.
Meine Bolzen von meinen Alus sind auch schon 5 oder 6 mm länger als serie.
Du wirst doch nen Zollstock oder Lineal haben, womit du die Gewindelänge mal messen kannst.
problem ist schon erledigt
- yellowdragon
Ich habe Hinten mit ner Platten gearbeiten 8*14 ET 27 , und brauchte 32 mm Gewinde
.
.
E39 Touring Voll
Corsa A CC im Aufbau
Corsa A CC im Aufbau