XE ohne grube/bühne
XE ohne grube/bühne
Hallo,
ich überlege ob ich auf xe oder gsi umbauen soll.
der umbau auf gsi dürfte kein problem darstellen. aber der xe motor muß von unten ins auto verpflanzt werden oder?schafft man das ohne eine grube oder hebebühne überhaupt?
mfg
tom
ich überlege ob ich auf xe oder gsi umbauen soll.
der umbau auf gsi dürfte kein problem darstellen. aber der xe motor muß von unten ins auto verpflanzt werden oder?schafft man das ohne eine grube oder hebebühne überhaupt?
mfg
tom
Corsa a bj.93
-
wie lange dauert so ein umbau in etwa wenn man ihn noch nie gemacht hat?1woche nach der arbeit direkt ans auto?noch länger?überlege halt ob ich den umbau machen soll,das problem ist halt das ich es noch nie gemacht habe,das auto jeden tag brauche(also so schnell wie möglisch fertig werden) und nit weiß wie ich den reingehieft bekommen soll,da ich keinen flschenzug o.Ä. befestigen kann.
Corsa a bj.93
-
Warum so umständlich, Motor auf ne Pallette, links und rechts vorne an den Wagenheberaufnahmen nen großen Wagenheber ansetzen und beide seiten auf maximum hochpumpen und Motor vorne drunter schieben, auto langsam ablassen und fertig. Bei der Variante von oben sind schnell mal ein paar kratzer im frischen lack!!!
So mach ich das bei Calibra, Corsa usw......
Mfg.Chris
So mach ich das bei Calibra, Corsa usw......
Mfg.Chris
-
Hi , ich habe es auch schon xx-mal so gemacht wie CH-Motorsport , habe auch keine Grube/Kran/Bühne.
Karosse mit Wagenhebern(und Verlängerungen aus Holz hatte ich noch dazwischen) hoch und Motor + Getriebe drunterschieben.
Der Sicherheit halber vielleicht die Karosse mit nem Gurt oder so nach oben noch absichern.
Simon
Karosse mit Wagenhebern(und Verlängerungen aus Holz hatte ich noch dazwischen) hoch und Motor + Getriebe drunterschieben.
Der Sicherheit halber vielleicht die Karosse mit nem Gurt oder so nach oben noch absichern.
Simon
-