Mein Woody
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
hm wären 191 cm³/min
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren.
Also die C16se sind meines Wissens einstrahlig wie auch E16SE und C16sei
Also ich würd an deiner stelle die Seriendüsen fahren. Eventuell etwas mehr druck, wenn er obenherum abmagern sollte.
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren.
Also die C16se sind meines Wissens einstrahlig wie auch E16SE und C16sei
Also ich würd an deiner stelle die Seriendüsen fahren. Eventuell etwas mehr druck, wenn er obenherum abmagern sollte.
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Die "GSI"-Düsen sind alle einstrahlig.
"hm wären 191 cm³/min
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren."
Was meinst Du damit und
welche Düsen?
"hm wären 191 cm³/min
Den Durchsatz habe ich nun bei meinem Gruppe F Motor mit KMS gefahren."
Was meinst Du damit und
welche Düsen?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
naja, ich hab die 747 gefahren, sind vom durchsatz etwa gleich.
also die düsen solltest du nicht fahren, wenn du keine 140ps anliegen hast. du müsstes zu weit mit dem druck runter. vorallem haste ja noch das serien stg.
und wenn der druck zuniedrig ist, kannste das spritzbild auch vergessen.
ich würde dir erstmal weiterhin die serien düsen empfehlen. fahr damit mal aufen prüfstand un mach mal ne lastmessung ob er abmagert. dann würde ich eventuell den druck auf 3,5 anheben. aber das sollte reichen für deinen motor.
also die düsen solltest du nicht fahren, wenn du keine 140ps anliegen hast. du müsstes zu weit mit dem druck runter. vorallem haste ja noch das serien stg.
und wenn der druck zuniedrig ist, kannste das spritzbild auch vergessen.
ich würde dir erstmal weiterhin die serien düsen empfehlen. fahr damit mal aufen prüfstand un mach mal ne lastmessung ob er abmagert. dann würde ich eventuell den druck auf 3,5 anheben. aber das sollte reichen für deinen motor.
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Na das ist mal ne Ansage.
Dann werde ich mich schnellstmöglich um den Tüv kümmern und
danach den BDR einbauen und
den Druck steigern.
Dann werde ich mich schnellstmöglich um den Tüv kümmern und
danach den BDR einbauen und
den Druck steigern.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Zeb mess doch mal bitte den Ohmwert der Omega-Düsen. Wenn die Düsen gehen und du sie nicht mehr brauchst- nehm ich sie dir ab. Ich brauch den höheren Durchfluß wegen E85.
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
also die C16SE Düsen sind 100% 2 Strahlig hab welche drin
Mfg
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Die Kurbelwelle dreht durch !
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
@Heiko
Welche Düsen hast Du den verbaut?
Die dicken schwarzen Dinger?
@corsa-8v
Bin erst Sonntag wieder inne Halle.
Messe es nach und
sag Dir dann bescheid.
Welche Düsen hast Du den verbaut?
Die dicken schwarzen Dinger?
@corsa-8v
Bin erst Sonntag wieder inne Halle.
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- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Hab mal schnell mit dem Handy ein Bild gemacht.
Und natürlich den nächsten Virus,
welchen ich leider nicht analysieren kann,
da meine Freundin die FC-Liste entsorgt hat.
FC 44 und
FC 13 ist immer noch vorhanden
(kommt und verschwindet wieder und unter Vollgas-Autobahnfahren ist er weg).
Und natürlich den nächsten Virus,
welchen ich leider nicht analysieren kann,
da meine Freundin die FC-Liste entsorgt hat.
FC 44 und
FC 13 ist immer noch vorhanden
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Sieht richtig gut aus mit den neuen Felgen .
gruß falco
gruß falco
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Fehlercodes C16SE: http://www.vectra16v.com/fc/fehlercodes_multec_m.html
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- ZebRockSki
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Wegen dem offenem Aktivkohlefilterzeug oder woher kommt sowas?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Wenn Du alle Öffnungen für den AKF-Anschluss ordentlich verschlossen hast sollte das eigentlich nix ausmachen.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Ähmmmm, nö.
Hab einen Schlauch noch offen,
der ehemals, glauch ich, zum Lufi/DK ging.
Deshalb der Fehler?
Hab einen Schlauch noch offen,
der ehemals, glauch ich, zum Lufi/DK ging.
Deshalb der Fehler?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Naja, mach den offenen Schlauch halt eben provisorisch zu (oder schliess ihn einfach an) und versuchs. Möglich das er sich da über Umwege doch was an Falschluft zieht.
MfG
Mr. Smith
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Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace
Wo soll der Schlauch den überhaupt dran?
Hab so jetzt keine offenen Steckverbindungen mehr.
Hab so jetzt keine offenen Steckverbindungen mehr.
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