Ja das Federbein passt perfekt und das Domlager musste ich natürlich ein bisschen abschneiden aber genau im Winkel und kein milimeter zu viel, abschneiden kann ich immer aber ansetzten wird dann schon schwieriger...

Zu der Bodenfreiheit und dem Auspuff ich gehe zuerst mal nur auf die Rennstrecke und im Moment vorwiegend auf den Hockenheimring oder Anneau du Rhin (sehr flach) muss das dann aber ausprobieren wies so geht und sonst halt wieder abändern...

Zu dem Auspuffkrümmer ich hab genau 1cm Platz zwischen Strebe und Krümmer aber der kann sich nicht mehr viel bewegen weil ich selber Motorhalterungen angefertigt hab der Motor sitzt Bombenfest da vorne drin der sollte sich nicht mehr viel bewegen aber wie gut oder schlecht das ist kann ich dir nicht sagen hab auf jeden Fall mal die Halterungen am Chassis nachgeschweisst... aber ich sehs wenn ich dann das erste mal gefahren bin, dann kann ich mehr sagen dazu...

Wenn ich heute Abend Zeit hab lad ich noch 3 Bilder hoch von meiner Eigenkonstuktion (Motorhalterung)...
Danke für denn Tip und Gruss Daniel