joar also geplant ist erstmal ein gsi umbau im winter und dann sparen auf den xe umbau...aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher

die sättel sind mit dose gesprühtSaaD hat geschrieben:Sehr schön:-) gefällt mir was ich da so sehe.. Haste die sättel gelacket oder mit einen pinsel gemacht? sehen aber gut aus. Was willste nun motor technisch machen? 2Liter oder doch gsi? gruß Dennis
mach ich ^^DLang12520 hat geschrieben:na dann gratulier deinen kleinen mal nachträglich lieb von mir
ja sind lackiert...schwarz matt...die hintere sieht aber schonDLang12520 hat geschrieben:na dann gratulier deinen kleinen mal nachträglich lieb von mir
nein der gsi bkv ist drin!bremst tip top,kann nicht meckernSaaD hat geschrieben:servus
zu erst mal alles gute noch....;~]
hast du auch den bkv getauscht oder nur scheiben un sättel??
gruß Dennis
der musste leider runter...kommt noch mal nen neuer draufBeany hat geschrieben:Wo ist denn der schicke Corsa-A.de Aufkleber auf der Heckscheibe?
vor deinem hausDLang12520 hat geschrieben:hey,
hab deinen kleinen heute vor meinen haus gesehen, sieht echt schick aus, mußtest du bei den felgen spurplatten raufmachen oder hat es so gepaßt, wegen der et?
da_bleistift hat geschrieben:vor deinem hausDLang12520 hat geschrieben:hey,
hab deinen kleinen heute vor meinen haus gesehen, sieht echt schick aus, mußtest du bei den felgen spurplatten raufmachen oder hat es so gepaßt, wegen der et?![]()
ja musste/wollte spurplatten fahren...vorne 20mm pro rad und hinten 25mm pro rad
ach ja da war ich ja kurzDLang12520 hat geschrieben:jo im Glambecker Ring
mann die spurplatten sind ja ordendlich teuer![]()
da_bleistift hat geschrieben:vor deinem hausDLang12520 hat geschrieben:hey,
hab deinen kleinen heute vor meinen haus gesehen, sieht echt schick aus, mußtest du bei den felgen spurplatten raufmachen oder hat es so gepaßt, wegen der et?![]()
ja musste/wollte spurplatten fahren...vorne 20mm pro rad und hinten 25mm pro rad