Ich habe mir ja einen Corsa gekauft, und der Bereich unter der Tür, da am Bodenblech Auf gesamter Länge von Reifen zu Reifen (doof zu erklären mach nachher Foto´s.
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Wie haltet ihr das mit dem Schwellerblech? Meine KÜS fand es besser, wenn man über das Loch im Blech das neue Blech rüberschweißt. Oder ist es besser, dass alte rauszuflexen und das neue einzupassen.
Über Löcher drüber zu schweißen ist IMO Pfusch!
Am Besten Das alte Blech an den Schweißpunkten aufbohren, großzügig raus nehmen und dann wieder mit den Schweißpunkten einschweißen. Mit dem Schweller kenn ich mich jetzt nicht aus, kann aber sein, dass Du den Rahmen fixieren musst, damit nacher noch alles passt. Der Schweller ist ja schließlich ein tragendes Teil.
Man kann ruhig das äussere Schwellerblech abmachen, ohne dass sich da was verzieht.
Das alte Blech so weit rausschneiden, wie es ersetzt werden muss. Dann oben und unten Schweisspunkte und seitlich auf Stoss verschweissen
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
nur nicht auf der Hebebühne wieder zusammenschweissen,
da hast du dann ganz sicher einen Verzug und mußt bestenfalls die Spaltmasse der Türen nachstellen!