Hi, hab heut den Kopf vom Corsa geholt und hab gesehen dass der Schleren in den Zylindern hat, in einem besonders viel, merkt man richtig wenn man drübergeht, da wird auch immer die Zündkerze schwarz.
Wer weiß Rat?
http://imageshack.us/photo/my-images/163/bild2030s.jpg/
3. Zylinder mit der großen Schiere, der 4. sieht allerdings schlimmer aus.
http://imageshack.us/photo/my-images/840/bild2032.jpg/
Achja der Motor lief noch aber ging fast nicht an wenn er kalt war.
Bestimmt so eine Minute bis er Ansprang und dann nur auf 3 Zylindern.
Wenn er richtig warm war lief er wieder normal.
Jede Menge Öl im Wasser, ich dachte ZKD aber wohl nicht nur die
Schlieren im Block, Motor Kaputt?
Re: Schlieren im Block, Motor Kaputt?
DIe *Schlieren* sehen aber eher nach satten Kratzern aus
Erkennst Du noch was vom Kreuzschliff an den Zylinderwänden?
Erkennst Du noch was vom Kreuzschliff an den Zylinderwänden?
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Re: Schlieren im Block, Motor Kaputt?
Nichts zu sehen, also tot? War die ganze Zeit schon sone Vermutung.
(ノ゚▽゚)ノ
Re: Schlieren im Block, Motor Kaputt?
Alles klar dann kommt jetz n neuer rein, danke für die Antworten.
Grüße Frank.
Grüße Frank.
(ノ゚▽゚)ノ
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Re: Schlieren im Block, Motor Kaputt?
Jetzt mal so interessenhalber...wo kommen solche Schlieren her? Da muss doch was dazwischen gekommen sein? Oder kommt das von losgegangener Ölkohle wenn er Öl zieht?
mfg
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für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
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