Überschlagventil ? Kugel vom Tank

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
stickflo

Re: Überschlagventil ? Kugel vom Tank

Beitrag von stickflo »

netxus hat geschrieben:Müsste noch eine von meinem alten Tank haben, ich schau morgen mal.
Das wäre mega guut!

Ich fahre morgen mal nach der arbeit zum schrottie vielleicht kann ich mir da eine abzwacken !
Chili

Beitrag von Chili »

Steh gerade vor dem gleichen Problem, - mit der demolierten Kugel. Kennt jemand eine Alternative? Kann ja nicht so schwer sein, ne 28mm Hohlkugel aufzutreiben. Ich meld mich jedenfalls, wenn ich fündig geworden bin.
stickflo

Beitrag von stickflo »

Chili hat geschrieben:Steh gerade vor dem gleichen Problem, - mit der demolierten Kugel. Kennt jemand eine Alternative? Kann ja nicht so schwer sein, ne 28mm Hohlkugel aufzutreiben. Ich meld mich jedenfalls, wenn ich fündig geworden bin.

Ich habe auch überall gesucht! Du kannst besser aufn Schrottplatz gehen und dir das Dingen dort ausbauen der Schrottie wo ich war wollte da nichtmal was für haben ! Und den Tank musste dafür noch nicht mal drunter wech baun !
Chili

Beitrag von Chili »

Hat sich schon erledigt, hab die Kugel geschweißt. Ging erstaunlich gut, ich hoffe nur die hält auch. Den Einbau hat sie zumindest überstanden.
Antworten