Moin,
ich habe da mal eine frage an die smallblock Experten! Ich besitze nun seit längerem einen Corsa a mit 12ST-Maschine und dies gefällt mir an sich auch ganz gut aber ich würde gerne eine Irmscher Einspritzanlage daran fahren. Hat jemand sowas schonmal sowas umgebaut? Läuft das Ganze?
MfG
Snatch
12ST mit Irmscher Einspritzanlage
Re: 12ST mit Irmscher Einspritzanlage
Hi,
das kannst du problemlos umbauen. Die Kanäle sind die Selben. Allerdings wirst du keine 83 PS an deinem 12ST damit erreichen. Wenn du schon umbaust, würde ich gleich noch eine "schräfere" Nockenwelle verbauen und die Verdichtung erhöhen. Genauso ein doppelflutiges Hosenrohr verbauen.
Wenn du dies noch mit einer schönen Sportauspuffanlage paarst, kommst du an die Leistung ran.
Gruß Thomas
das kannst du problemlos umbauen. Die Kanäle sind die Selben. Allerdings wirst du keine 83 PS an deinem 12ST damit erreichen. Wenn du schon umbaust, würde ich gleich noch eine "schräfere" Nockenwelle verbauen und die Verdichtung erhöhen. Genauso ein doppelflutiges Hosenrohr verbauen.
Wenn du dies noch mit einer schönen Sportauspuffanlage paarst, kommst du an die Leistung ran.
Gruß Thomas
Das hört sich doch mal sehr sehr gut an! Kannst du mir aus dem Kopf sagen ob die Köpfe vom 12ST und 13S baugleich sind?
MfG
MfG
Die Form der Kanäle ist gleich.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Die 0,1L weniger Hubraum machen keine probleme?
Nö. Was für Probleme sollten die auch machen?
Gruß Thomas
Gruß Thomas