Projekt 2011: Steve's Track Car
- ZebRockSki
Steve ist "The Stick" (Top Gear )!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Projekt 2011: Steve's Track Car
Ein kleiner Zwischenstand: Der Motor läuft seit gestern Abend
Es gibt aber noch ein Problem mit der Kupplung, die trennt nicht Aber ich kann mir denken, woran es liegt, deswegen habe ich noch ein Teil bestellt.
Ansonsten bleibt noch ne Menge Kleinkram zu erledigen und alle fehlenden Karosserie Anbauteile wieder dran zu schrauben
Gruss
Steve
Es gibt aber noch ein Problem mit der Kupplung, die trennt nicht Aber ich kann mir denken, woran es liegt, deswegen habe ich noch ein Teil bestellt.
Ansonsten bleibt noch ne Menge Kleinkram zu erledigen und alle fehlenden Karosserie Anbauteile wieder dran zu schrauben
Gruss
Steve
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- corsabboomer
Wir wollen foto's oder es ist nicht passiert
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder
Ein Porsche kauft jeder
Echt jetzt. Da passiert gar nix, der schreibt das einfach immer nur so
Michi
Bekennender Erstserien-Fan!
Bekennender Erstserien-Fan!
Ok, es ist nicht viel passiert.
Aber immerhin funktioniert die Kupplung jetzt und der Motor hängt auch ordentlich drin (danke an die beiden Tüftler und Helfer, oder soll ich sagen "The Welder and The Brain"? )
Ich habe halt "kurz" mal meinen Vectra neu aufgebaut, daher ist hier nicht so viel passiert
Gruss
Steve
Aber immerhin funktioniert die Kupplung jetzt und der Motor hängt auch ordentlich drin (danke an die beiden Tüftler und Helfer, oder soll ich sagen "The Welder and The Brain"? )
Ich habe halt "kurz" mal meinen Vectra neu aufgebaut, daher ist hier nicht so viel passiert
Gruss
Steve
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Sehr fein,
mal grad ne frage, hast du das f16cr drin oder f20cr??
welche wellen hast du verbaut??
sag mal was dazu
WIR WOLLEN BILBER
mal grad ne frage, hast du das f16cr drin oder f20cr??
welche wellen hast du verbaut??
sag mal was dazu
WIR WOLLEN BILBER
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Ein F17 habe ich drinmal grad ne frage, hast du das f16cr drin oder f20cr??
In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit, hatte aber mal die Aerocatch Verschlüsse verbaut
Ich habe heute schnell ein paar Sachen fertig gemacht, Winterräder aufgezogen und die 1. Testfahrt gemacht
Macht Spass und geht ordentlich voran, aber es gibt noch ein paar "Kinderkrankheiten" zu beheben
Die Front habe ich auch schon beklebt, die komplette "Kriegsbemalung" mache ich erst, wenn es mal wieder wärmer ist.
Die GSi Schweller fehlen halt auch noch und die Compomotive Felgen mit SemiSlicks
Schöne bilder
ist das in schengen hinter den tanken?
ist das in schengen hinter den tanken?
Nö, bei mir zu Haus in der Einfahrt
-
- Moderator
chic... macht Laune son Ding zu fahren, auch wenns nicht 100pro original Corsa A ist
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Solange die Haube nicht auf ist, merkt das ja keiner
Spass machts auf jeden Fall, bin ja schon ganz ungeduldig, damit auf ner Rennstrecke zu fahren
Spass machts auf jeden Fall, bin ja schon ganz ungeduldig, damit auf ner Rennstrecke zu fahren
NORDSCHLEIFE
- corsabboomer
Autobahn Wasserbillig!
Komme normalerweise in einige Wochen endlich vorbei. Muss irgendwo ein Motor abholen
Komme normalerweise in einige Wochen endlich vorbei. Muss irgendwo ein Motor abholen
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder
Ein Porsche kauft jeder