Hallo zusammen
Da ist er nun,der "neue" Corsa A Facelift,haben das gute Stück aus der Familie bekommen,
gestern nun auch die schönen GSI Alu`s montiert,und das Cassettenradio gegen ein CD Radio
mit Bluetooth (wegen der Sicherheit,Mädels telefonieren nun mal viel )ausgetauscht
Er hat einen Kat und kostet mit KLR nun angenehme 88 Euro Jahressteuer.
Echte 55 Tausend auf dem Tacho,und macht nen schönen eindruck.
Vikis Corsa A Facelift
- ZebRockSki
Stark!
So fing das auch bei mir an.
CD-Radio und GSI-Alus.
So fing das auch bei mir an.
CD-Radio und GSI-Alus.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Vikis Corsa A Facelift
Kommst du etwa auch aus Herne? Vielleicht fährt man sich dann ja mal über den Weg.
Auf den Fotos sieht er vom Zustand her für einen Facelift ja schon fast überdurchschnittlich gut aus. Ja schön alles mit Hohlraumwachs konservieren.
Gruß Thomas
Auf den Fotos sieht er vom Zustand her für einen Facelift ja schon fast überdurchschnittlich gut aus. Ja schön alles mit Hohlraumwachs konservieren.
Gruß Thomas
Interessante Tattoos
Der Zustand vom Corsa sieht wirklich gut aus soweit,vielleicht gibt es ja mal detailbilder...
Der Zustand vom Corsa sieht wirklich gut aus soweit,vielleicht gibt es ja mal detailbilder...
Willkomen im Forum. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
-
- Moderator
für die Farbe echt wenig Rost... Gefühlsmäßig ist das der Farbton, der nach den gelben Joys am schnellsten gammelt.
Schnell konservieren das Teilchen!
Schnell konservieren das Teilchen!
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Black13i
- Moderator
Aber hallo.....die gelben hätten Sie besser gleich braun lackieren sollenGermannova hat geschrieben:für die Farbe echt wenig Rost... Gefühlsmäßig ist das der Farbton, der nach den gelben Joys am schnellsten gammelt.
Kann mich dem Rat nur anschliessen...schnell einfetten/wachsen den Autowagen