Innraumkabelbaum Motor

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
tr 92
Beiträge: 53
Registriert: 18. Jun 2011, 19:15
Wohnort: Stralsund

Innraumkabelbaum Motor

Beitrag von tr 92 »

Moin , da ich gerade am Motor verkabeln bin und Irgendwie nicht weiter komme frage ich einfach mal euch. Zum Auto war original ein 1,3 wurde aber laut Checkheft auf 1,2nz umgebaut wegen Motorschaden. Aber glaube nicht das der Innenraumkabelbaum gewechselt wurde.

Bild

So frage zu den Kabeln: Schwarz/Rot auf Anlasser?
Blau /Weiss kommt auf Lima
Blau/Gelb großes Fragezeichen
Blau/Grün war am Stecker zum verbinden mit Motorkabelbaum abgeklemmt ( was ist das?)
Schwarz/Gelb auch großes Fragezeichen :lol:
Blau ist Fühler an der Ansaugbrücke

Wäre echt super wenn ihr Licht ins Dunkel bringen könntet. :lol:

Grüsse
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1510
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Innraumkabelbaum Motor

Beitrag von redcorsa »

Blau /Weiss kommt auf Lima
Blau/Gelb großes Fragezeichen
Blau/Grün ist vom Öldruckschalter
Schwarz/Gelb ist von der Schubabschaltung, weiss nicht, ob die am C12NZ angeschlossen ist?
Blau ist Temperaturfühler an der Ansaugbrücke
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
tr 92
Beiträge: 53
Registriert: 18. Jun 2011, 19:15
Wohnort: Stralsund

Re: Innraumkabelbaum Motor

Beitrag von tr 92 »

Der 1,2 ist rausgeflogen hängt jetzt ein 1,6 drin. So ist alles soweit angeschlossen wobei immernoch interessant wäre was Blau/gelb ist.
Benutzeravatar
StuggiStift
Beiträge: 49
Registriert: 10. Apr 2012, 17:40
Wohnort: 70327 Stuttgart und 78713 Schramberg

Re: Innraumkabelbaum Motor

Beitrag von StuggiStift »

Blau/Gelb ist laut Schaltplan der Öldrucksensor
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech
Antworten