Bremsanlage ist eingebaut und meine Reifen sind auch schon montiert
Mein Winter Projekt
Re: Mein Winter Projekt
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE
Schick schick Gefällt mir
Corsa A CC City.. Bj. 91
Bis das der Totalschaden uns trennt ;D
Bis das der Totalschaden uns trennt ;D
Hallo
Respekt saubere Arbeit
weiter so und bilder,bilder,bilder
Gruss Heiko
Respekt saubere Arbeit
weiter so und bilder,bilder,bilder
Gruss Heiko
Hab den kleinen Weißen ja drüben auch schon gesehen, sehr schöner Wagen!
Die VA-Konstruktion macht neugierig, aber als 1. werd ich mich an die Querlenkerstrebe wagen..
Die VA-Konstruktion macht neugierig, aber als 1. werd ich mich an die Querlenkerstrebe wagen..
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Am besten komplett selber bauen ist wirklich kein problem und dann über denn Auspuff legen.Dann hast du auch genug Bodenfreiheit.
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE
Ja überm Auspuff ist klar Pflicht. Muß leider noch paar Pflichtarbeiten vorab erledigen die Wichtiger sind, dann gehts aber an den Bau einer Strebe.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Am Corsa geht es zur zeit leider nicht weiter Hab aber endlich einen Omega A 3000 BKV gefunden
Unter anderem weil meine Altagssch***** zicken macht
Auslassventile bleiben stecken keine Leistung mehr
Die ganzen Ansaug und Abgaskanäle zugerotzt bei 150000km.Hab jetzt neu geänderte Auslassventile eingebaut,alles sauber gemacht(eine treks Arbeit)und gleich noch einen neuen Turbolader eingebaut Dann noch ein paar kleinigkeiten verbessert und jetzt läuft er wieder wie ne eins
Unter anderem weil meine Altagssch***** zicken macht
Auslassventile bleiben stecken keine Leistung mehr
Die ganzen Ansaug und Abgaskanäle zugerotzt bei 150000km.Hab jetzt neu geänderte Auslassventile eingebaut,alles sauber gemacht(eine treks Arbeit)und gleich noch einen neuen Turbolader eingebaut Dann noch ein paar kleinigkeiten verbessert und jetzt läuft er wieder wie ne eins
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE