Steuern
Re: Steuern
Hi
Euro 1: 15,13€
Euro 2: 7,36€ pro angefangene 100ccm!
Gibt doch schöne Steuer-Rechner im Internet:)
Gruss
Euro 1: 15,13€
Euro 2: 7,36€ pro angefangene 100ccm!
Gibt doch schöne Steuer-Rechner im Internet:)
Gruss
---> ---> C16SE
- benp64
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Re: Steuern
Auf welche klasse komm ich denn, wenn ich beim e16se in minikat nei friemel?
mfg benp64
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Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
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Re: Steuern
Wenn das geht bzw. Wenn es einen Mini-Kat gibt dann in der Regel auf Euro 2! Schlechter wird's nicht:)
Gruß,
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- ZebRockSki
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Re: Steuern
Der E16SE hat KEINEN Kat und
kann auch NICHT mit einem Minikat steuerlich verbessert werden!!!!!!!!!!!
kann auch NICHT mit einem Minikat steuerlich verbessert werden!!!!!!!!!!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Steuern
Oh... Sorry! Wusste ich nicht!:)
Hat der dann überhaupt schon Euro 1?
Mein 2ter Corsa hat den E12GV drin, der ist nicht mal Euro 1:)
Gruss
Hat der dann überhaupt schon Euro 1?
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Gruss
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- benp64
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Re: Steuern
Kann man da wenigstens mit nem kaltlaufregler was reißen?
Mfg benp64
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- MonkeyWrench
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Re: Steuern
Ich glaub das funktioniert auch nur wenn du nen Kat hast, weil der KLR ja eigentlich nur das Gemisch ''verfettet''
um den Kat schneller auf Temp zu bekommen.
Aber das jetzt mal ohne Gewähr.
um den Kat schneller auf Temp zu bekommen.
Aber das jetzt mal ohne Gewähr.
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'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
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- benp64
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Re: Steuern
Also gibt es keine Möglichkeit, um von den laut internet 242 € steuern im jahr runter zu kommen?
Mfg benp64
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- MonkeyWrench
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Re: Steuern
Die einzige Möglichkeit is ne 07er Zulassung
oder... weiß aber uach ned ob das geht... mit den entsprechenden Komponenten auf C16SE umbauen... sollte doch mit
Krümmer/Lambda, STG und u.U. Kabelbaum getan sein.
oder... weiß aber uach ned ob das geht... mit den entsprechenden Komponenten auf C16SE umbauen... sollte doch mit
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- benp64
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Re: Steuern
Kannst mir da per pn ne ungefähre liste an teilen schicken, die ich dafür brauch?
Mfg benp64
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Re: Steuern
Das mit dem kaltlaufregler ist richtig!
Geht nur mit Kat da dieser ja dadurch schneller auf Temperatur gebracht wird!
An deiner stelle wurde ich gleich den c16se nehmen,
Den bekommst du auf Euro 2 und im Endeffekt bist du genauso teuer dran:)
Weil ich glaube nicht das sich das Rechner wenn du alle teile kaufst.
Gruss
Geht nur mit Kat da dieser ja dadurch schneller auf Temperatur gebracht wird!
An deiner stelle wurde ich gleich den c16se nehmen,
Den bekommst du auf Euro 2 und im Endeffekt bist du genauso teuer dran:)
Weil ich glaube nicht das sich das Rechner wenn du alle teile kaufst.
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- benp64
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Re: Steuern
Passen teile wie kopf und ansaugbrücke vom e16se an c16se?
Mfg benp64
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- ZebRockSki
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Re: Steuern
Der E16se ist zu 98% NICHT auf Euro 1 zu bringen,
AUßER man hat den Umbaukit von ... (komm gerade nicht auf die Firma. Unifit oder so´ne KLR-Firma).
Du kannst mit der Brücke, KB und dem ganzen Zeug,
den E-Motor zum C-Motor umbauen.
Problemlos.
AUßER man hat den Umbaukit von ... (komm gerade nicht auf die Firma. Unifit oder so´ne KLR-Firma).
Du kannst mit der Brücke, KB und dem ganzen Zeug,
den E-Motor zum C-Motor umbauen.
Problemlos.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Steuern
Nur interessehalber:
Ist das dann günstiger wenn man alle Teile kauft, umbaut usw?
Gruss =)
Ist das dann günstiger wenn man alle Teile kauft, umbaut usw?
Gruss =)
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