Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
bei f13 hättest du doch aber die orginalen wellen nehmen können
theoretisch ja, aber ist alles eine frage der haltbarkeit
Soll ich anschieben helfen?
Jiihaaa hab gerade durch ein Zufall gesehen das ich heute Forum Geburtstag habe drei Jahre bin ich jetz hier haha
- da_bleistift
herzlichen glückwunsch! wann und wo ist die party??
haha noch nix geplant bin ja erst drei also gibs nur orangensaft
soo ich hab mal wieder bissl was geschaft
als erstes und das wichtigste DER MOTOR LÄUFT einmal kurz geleiert funke alles da gewesen nur benzin pumpe war defekt andere rann nochmal geleiert und brum an war er so muss das sein;)
erst hatte ich ja den sfi kasten bearbeitet aber hab mir jetz doch eine adapterplatte gebaut für x20xev rohr
habe eine 2mm blechplatte benutzt und ein 67mm außendurchmesser rohr 2 stunden arbeit und den sah es so aus.
ölkühler hängt jetz auch ordenlich so das er ein ganz bisschen hinter den kühlergrill sichbar ist;)
und hier noch zwei bilder von mein breitbau
als erstes und das wichtigste DER MOTOR LÄUFT einmal kurz geleiert funke alles da gewesen nur benzin pumpe war defekt andere rann nochmal geleiert und brum an war er so muss das sein;)
erst hatte ich ja den sfi kasten bearbeitet aber hab mir jetz doch eine adapterplatte gebaut für x20xev rohr
habe eine 2mm blechplatte benutzt und ein 67mm außendurchmesser rohr 2 stunden arbeit und den sah es so aus.
ölkühler hängt jetz auch ordenlich so das er ein ganz bisschen hinter den kühlergrill sichbar ist;)
und hier noch zwei bilder von mein breitbau
Prima eine Hürde haste dann ja schonmal wieder genommen
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
oh ja hatte auch ein sehr breites grinsen im gesicht war der erste motorumbau ohne probleme haha nur noch kabel schön verlegen usw wollt mir aber erstmal sicher sein das er läuft bevor ich irgendwelche kabel kürze oder verlänger
Sieht cool aus, welche Farbe soll er denn bekommen ?
dach leder , haube schwarz, außen matt orange wie die motorteile
innen orange mit schwarz und orangen und weißen led`s
innen orange mit schwarz und orangen und weißen led`s
- Lackos_1985
Fein!!! Mensch, ich wäre schon froh wenn ich mal nen C16NZ in meinem hätte und ihr baut alle auf C20XE um...
Die Welt ist sooooo ungerecht! Nee, quatsch!
Die Welt ist sooooo ungerecht! Nee, quatsch!
OPEL...der Zuverlässige
Lackos_1985 mach dir kein kopf ich hab auch angefangen mit c12nz tuning danach c14nz den hab ich umgebaut auf c16nz als nästes hatte ich nen c16sei und jetz erst c20xe;)
so ein koti ist schon mal komplett in füller (innen und außen)
und da die pistole schon mal dreckig war gleich noch Kühlwasserbehälter, wischwasser behälter (der kleine) und meine x20xev adapterplatte mit gefüllert
danke nochmal für den tip mit dem langloch (am bananenhalter) in verbindung mit am wärmetauscher die schelle nach innen zu setzten passt es einwandfrei
und am getriebe halter ist auch platz (kürze aber noch die schraube)
den hab ich noch nen tip mit den benzin leitungen erhalten und habe es gleich mal für andere auf einen foto festgehalten
einfach die klemme aufsägen ringsrum und schon kann man janz normal mit eine schelle ein beliebig langen schlauch überziehn (8mm innendurchmesser)
und da die pistole schon mal dreckig war gleich noch Kühlwasserbehälter, wischwasser behälter (der kleine) und meine x20xev adapterplatte mit gefüllert
danke nochmal für den tip mit dem langloch (am bananenhalter) in verbindung mit am wärmetauscher die schelle nach innen zu setzten passt es einwandfrei
und am getriebe halter ist auch platz (kürze aber noch die schraube)
den hab ich noch nen tip mit den benzin leitungen erhalten und habe es gleich mal für andere auf einen foto festgehalten
einfach die klemme aufsägen ringsrum und schon kann man janz normal mit eine schelle ein beliebig langen schlauch überziehn (8mm innendurchmesser)
Prima, die Platzverhältnisse am Wärmetauscher sehen nun genauso wie bei mir aus
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- www.corsafan.de
Bei mir hat es nach drei Saisons den Schlauch durchgescheuert.
http://www.corsafan.de/motorumbau.htm#rahmenaenderung
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum