Mein Slalom Corsa Vorstellung
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Bist du schon dazu gekommen die Verbreiterungen anzupassen?
Vorfacelift!
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Moin,
nein bislang hab ich nur den Radlauf großzügig weg geschnitten, gefiel meinen Dad aber noch nicht, deshalb muss ich da nochmal ran...
Gruß
Lukas
nein bislang hab ich nur den Radlauf großzügig weg geschnitten, gefiel meinen Dad aber noch nicht, deshalb muss ich da nochmal ran...
Gruß
Lukas
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Diese Bilder sind sicherlich auch sehr interessant...
Vorfacelift!
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Ne noch nix, momentan steht alles ein wenig...
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
So freunde so siehts bei mir aus, ähnlich wir bei marco
Erstmal ein paar Böcke gebaut und die Verbreiterungen angepasst, werden nur geklebt, schrauben kommen wieder raus.
Auf die Böcke hab ichn Patent
Erstmal ein paar Böcke gebaut und die Verbreiterungen angepasst, werden nur geklebt, schrauben kommen wieder raus.
Auf die Böcke hab ichn Patent
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Doch werden noch komplett angearbeitet und gespachtelt und Lackiert, bleiben aber keine Schrauben oder Nieten drin.
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Mit den spachtel passt auf. Bei mir ist es teilweise leicht gerissen an den übergängen. Hängt mit der unterschiedlichen ausdehnung von dem GFK zu Metall zusammen. Würde daher nichtzuviel Arbeit in "feintuning" stecken.
Auch wenn mal ne Pylone mit 150 davor hüpft, gibts das gfk im normalfall nach. Wenn nun noch spachtel drauf ist, wird dieser brechen.
Auch wenn mal ne Pylone mit 150 davor hüpft, gibts das gfk im normalfall nach. Wenn nun noch spachtel drauf ist, wird dieser brechen.
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Da muss man halt sauber fahren ohne Pinne...
Hast du weiteres Bildmaterial für uns?
Hast du weiteres Bildmaterial für uns?
Vorfacelift!
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
So Männers,
bei mir gehts auch langsam weiter, hab den Innenradlauf anders gebaut wir ttmarco, habe jetzt alles geschweißt hinten, jetzt kommt noch Rostschutzgrundierung drauf und die Nähte werden abgedichtet. Werd die Verbreiterung nicht direkt mit dem Innenradlaufblech verbinden, dort kommt ein Kantenschutz mit Dichtung drauf.
Dann noch die Verbreiterungen richtig angepasst und geklebt, dann gehts mir der Spachtelei los, da hab ich zum Glück unterstützung von einem Lackierer.
Gruß
Lukas
bei mir gehts auch langsam weiter, hab den Innenradlauf anders gebaut wir ttmarco, habe jetzt alles geschweißt hinten, jetzt kommt noch Rostschutzgrundierung drauf und die Nähte werden abgedichtet. Werd die Verbreiterung nicht direkt mit dem Innenradlaufblech verbinden, dort kommt ein Kantenschutz mit Dichtung drauf.
Dann noch die Verbreiterungen richtig angepasst und geklebt, dann gehts mir der Spachtelei los, da hab ich zum Glück unterstützung von einem Lackierer.
Gruß
Lukas
Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Einen Lackierer als Hilfe zu haben ist sicher ein Vorteil, wenn ich an die ganze Spachtelei und Schleiferei denke! Als Laie sieht bzw. erfühlt man einen Großteil der Unebenheiten einfach nicht bzw. ist nicht wirklich im Stande diese zu beseitigen... Also so ging es mir zumindest...
Weiter so! Was hast du dir als Ziel gesetzt? Wann soll er wieder eingesetzt werden?
Weiter so! Was hast du dir als Ziel gesetzt? Wann soll er wieder eingesetzt werden?
Vorfacelift!