Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Sieht echt gut aus dein Corsa. Weiter so !!!!
Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort, ich habe mich entschieden den Corsa diesen Winter nicht mehr zu fahren.
Daraufhin ließ ich es ein wenig schleifen, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass die Kiste so gut wie fertig ist.
Nunja, ich habe noch ein paar Gsi Armablagen aus den Tiefen eines Kellers gerettet und wieder zum Leben erweckt aber seht selbst.
Daraufhin ließ ich es ein wenig schleifen, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass die Kiste so gut wie fertig ist.
Nunja, ich habe noch ein paar Gsi Armablagen aus den Tiefen eines Kellers gerettet und wieder zum Leben erweckt aber seht selbst.
Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Geile Sache. ...weitermachen
Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Heyho,
nach einer etwas längeren Pause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Der Corsa steht leider immer noch, wird aber nächsten Sommer wieder die Straße sehen.
Da ich das gute Stück nur noch im Sommer fahren will, habe ich mir etwas Spaßiges für den Winter gekauft.
Meinen grauen Corsa, welcher zur Überbrückung diente, habe ich verkauft und bin nun seit zwei Wochen mit einem B-Corsa unterwegs.
Kommen wir zum roten Corsa, da zwei meiner Ats Cup Felgen krumm sind, habe ich mir 4 neue besorgt, diese haben nun eine Et von 28 statt 20.
Mit dabei waren auch originale Ats Nabenkappen.
Diese kommen dann vorne rauf, womit ich, was die spätere Abnahme betrifft, auf der sicheren Seite sein sollte.
Die Felgenbetten werden im Laufe des Winters den anderen angeglich(poliert), in dem Zuge werden die hinteren dann auch nochmal aufgefrischt.
Die getönten Scheiben hinten wurden gegen klare ersetzt und mit einem Aufkleber versehen.
Mein alter Digitacho hatte in der linken Ecke einen eher unschönen Riss, dieser flog raus und wurde gegen einen neuen alten in einem 1A Zustand ersetzt, diesmal mit runder Drehzahlkurve.
Desweiteren wurde der Innenraum fertiggestellt, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Alle sichtbaren Bereiche habe ich mit schwarzem Alcantara bezogen, das Einzige, was noch rot ist, ist die Heckklappe.
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, ich tendiere ja zu matt-schwarzem Plasti-Dip.
Auch wenn ich das Auto gern so leicht wie möglich hätte, ist nun eine GFk-Reserveradmulde, welche schon seit etlichen Jahren durch unseren Bekanntenkreis wandert, wieder bei mir angekommen und sitzt nun im Auto.
Da ich ohne Musik nicht auskomme, ich aber auch so wenig wie möglich von der Anlage sehen möchte, habe ich sämtliche Komponenten so gut wie möglich versteckt.
Mein Radio hatte komischerweise auch den Geist aufgegeben, weshalb ich mir ein neues ordern musste.
Da die Sitze nun nicht mehr zum Rest der Innenausstattung passten, blieb mir nichts anderes übrig als diese auseinanderzureißen.^^
Motto: Nicht viel darüber nachdenken, einfach machen!^^
Da-Bleistift hat mich noch in die Kunst des Piolierens eingeführt, ich glaub es gab währenddessen Phasen, in denen er es bereut hat.
Wir saßen nen Weilchen...^^
Sonstiges...
Stand der Dinge!
nach einer etwas längeren Pause, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Der Corsa steht leider immer noch, wird aber nächsten Sommer wieder die Straße sehen.
Da ich das gute Stück nur noch im Sommer fahren will, habe ich mir etwas Spaßiges für den Winter gekauft.
Meinen grauen Corsa, welcher zur Überbrückung diente, habe ich verkauft und bin nun seit zwei Wochen mit einem B-Corsa unterwegs.
Kommen wir zum roten Corsa, da zwei meiner Ats Cup Felgen krumm sind, habe ich mir 4 neue besorgt, diese haben nun eine Et von 28 statt 20.
Mit dabei waren auch originale Ats Nabenkappen.
Diese kommen dann vorne rauf, womit ich, was die spätere Abnahme betrifft, auf der sicheren Seite sein sollte.
Die Felgenbetten werden im Laufe des Winters den anderen angeglich(poliert), in dem Zuge werden die hinteren dann auch nochmal aufgefrischt.
Die getönten Scheiben hinten wurden gegen klare ersetzt und mit einem Aufkleber versehen.
Mein alter Digitacho hatte in der linken Ecke einen eher unschönen Riss, dieser flog raus und wurde gegen einen neuen alten in einem 1A Zustand ersetzt, diesmal mit runder Drehzahlkurve.
Desweiteren wurde der Innenraum fertiggestellt, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Alle sichtbaren Bereiche habe ich mit schwarzem Alcantara bezogen, das Einzige, was noch rot ist, ist die Heckklappe.
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, ich tendiere ja zu matt-schwarzem Plasti-Dip.
Auch wenn ich das Auto gern so leicht wie möglich hätte, ist nun eine GFk-Reserveradmulde, welche schon seit etlichen Jahren durch unseren Bekanntenkreis wandert, wieder bei mir angekommen und sitzt nun im Auto.
Da ich ohne Musik nicht auskomme, ich aber auch so wenig wie möglich von der Anlage sehen möchte, habe ich sämtliche Komponenten so gut wie möglich versteckt.
Mein Radio hatte komischerweise auch den Geist aufgegeben, weshalb ich mir ein neues ordern musste.
Da die Sitze nun nicht mehr zum Rest der Innenausstattung passten, blieb mir nichts anderes übrig als diese auseinanderzureißen.^^
Motto: Nicht viel darüber nachdenken, einfach machen!^^
Da-Bleistift hat mich noch in die Kunst des Piolierens eingeführt, ich glaub es gab währenddessen Phasen, in denen er es bereut hat.
Wir saßen nen Weilchen...^^
Sonstiges...
Stand der Dinge!
- Lackos_1985
- Beiträge: 1177
- Registriert: 19. Feb 2011, 23:41
Re: Mein kleiner im Aufbau..Corsa A c20ne
Von Anfang bis Ende ein Wahnsinns Corsa! Vor allem wenn man bedenkt was du alles allein gemacht hast an dem Auto. Und die Sattlerarbeiten sind immer wieder der Burner!
OPEL...der Zuverlässige