Sandtler Gurte befestigen?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von Corsa1993 »

Hi, habe hier 2 Gurte von Sandtler, die Ausführung ist kaum zu finden, hatte ein mal einen bei ebay gefunden, aber auch nur so wie ich ihn auch habe. Ich denke da fehlt die Gurtrolle evtl?
Wenn jemand genaueres weiß, bitte um Hilfe. :wink:

Bild

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1387
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von Balu »

Das sind starre.
Die sollten in die Aufnahme der Rücksitzbank passen.
Gruß Patrik
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von dennisdkadett »

Dafür sehen sie aber sehr kurz aus. Zumindest sollte da hinten noch ein Teil drankommen
So wie hier
http://www.sandtler24.de/sandtler/sport ... -4715.html
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von Corsa1993 »

Danke für die Antworten :)
Balu, nee leider nicht, ersten zu kurz, zweitensist der Gurtschlüssel ( ? :D ) zu kurz und breit.

denniskadett, ja dachte ich mir auch, danke für den Link, hab nirgends was gefunden :lol:

Habe nochmal allgemein im Netz geguckt ob jemand die Rollen einzeln verkauft, bin dann darauf gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/380783268244?_tr ... EBIDX%3AIT
Was meint ihr dazu? Außer dass der keine Rolle hat und man ihn Einstellen muss eigentlich nicht verkehrt oder?
Mit E-Prüfzeichen sollte Sicherheit kein Thema sein?
Und die sind garantiert günstiger als Sandtler Gurtrollen (falls überhaupt einzeln erhältlich) und ich fahr nicht die ultrafett gedruckte Werbung rum :roll:

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von dennisdkadett »

Gern
Mein Prüfer hat auch nur nachgesehen, ob nen E-Prüfzeichen drauf ist. Dann hat er sie so mit eingetragen
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Sandtler Gurte befestigen?

Beitrag von Roberto »

Hi habe auch welche in schwarz , davor hatte ich blau sind auch eingetragen.Die blauen waren so wie deine da fehlt aber das endstück so wie es bei schroth a is.Die schwarzen sind ohne endstück sind aber sehr lang und haben hinten die halterung zum verschrauben dran. wennst mal nen bild brauchst einfach mal bescheid geben.

mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Antworten