Woher ne Heckstoßstange für Corsa TR Facelift?
Woher ne Heckstoßstange für Corsa TR Facelift?
Hallo zusammen,
ich baue mir gerade einen Corsa TR neu auf, und wollte mal fragen woher bzw ob es überhaupt eine Facelift-Heckstoßstange gibt? Ich finde die originale alte einfach schrecklich....
Was kostet mich der Spaß dann so ca?
MFG BennyL.
ich baue mir gerade einen Corsa TR neu auf, und wollte mal fragen woher bzw ob es überhaupt eine Facelift-Heckstoßstange gibt? Ich finde die originale alte einfach schrecklich....
Was kostet mich der Spaß dann so ca?
MFG BennyL.
Den Preis habe ich gerade nicht im Kopf. Aber besorgen kann ich die Dinger tatsächlich (NOCH!!!)
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
-
Re: Woher ne Heckstoßstange für Corsa TR Facelift?
juhu ist die stoßstange noch zu haben ?????
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Bei ebay steht seit Ewigkeiten eine

http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
@omit: Du fragst gerade jemand, der seit über 8 Jahren nicht mehr online war ob die Stoßstange noch da ist
Grüße Frank

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
ja hätte ja mal sein können wenn ich irgenwo hier was geschrieben habe und einer drauf antwortet bekomme ich ein email. kann ja sein das der kollege auch dann eine bekommt , oder??????
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!