Hatte einer das selbe Prob ?
Sobald der geschaltete Plus angeschlossen schlägt der voll aus Org . Geber incl Adapterplatte die natürlich undicht ist Zum Kotzen ist installiert .
Im Installationsplan steht WK an Masse auch das bringt keine Veränderung !
Ich werde noch wahnsinnig mit dem neumodischem Scheiss ! Verfluche schon das ich keine alten VDO Armaturen genommen habe die passten an die org Geber
Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
Holt der sich nicht Masse über das Gewinde ? Du hast doch diese Tonne ?
Normal kommt da nur einmal eien Leitung zur Öldruckanzeieg dran und dann eine Leitung zur Warnleuchte fertig.
Kann es sein das Wk nicht eher für Warnkontakt = Öllampe im tacho steht ?? Hast du nur zwei Anschlüsse und an einem steht noch G ?? für Geber ?
gruß Jens
Normal kommt da nur einmal eien Leitung zur Öldruckanzeieg dran und dann eine Leitung zur Warnleuchte fertig.
Kann es sein das Wk nicht eher für Warnkontakt = Öllampe im tacho steht ?? Hast du nur zwei Anschlüsse und an einem steht noch G ?? für Geber ?
gruß Jens
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...
https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
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Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
Habe den Geber brav an grün angeschlossen sobald geschaltetes + dran ist Vollanschlag . Wk Warnkontakt auch angeschlossen den am Masse keine Veränderung !
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
So Resümee ?
Die Adapter platte zum Dreher geschleppt die war krumm wie ne Banane so geliefert . Abgedreht und mit Dichtung aus meiner Dichtungskiste montiert Und Ergebnis dicht !
Geber montiert und Wk am Masse des Motors angeschlossen .
Neue Leitungen verlegt für Öldruck , Öl Temperatur und Wassertemperatur .
Geber von Raid bestellt für Wassertemperatur passt mit 10 mm in das Opel Einbauloch am Thermostatengehäuse .
Neu verkabelt und siehe da alle Instrumente funktionieren .
Die Beleuchtung habe ich auf geschalteten Plus gelegt weil die Instrumente sonst nicht ablesbar sind !
Geschafft Zusatzinstrumente in Funktion!
Die Adapter platte zum Dreher geschleppt die war krumm wie ne Banane so geliefert . Abgedreht und mit Dichtung aus meiner Dichtungskiste montiert Und Ergebnis dicht !
Geber montiert und Wk am Masse des Motors angeschlossen .
Neue Leitungen verlegt für Öldruck , Öl Temperatur und Wassertemperatur .
Geber von Raid bestellt für Wassertemperatur passt mit 10 mm in das Opel Einbauloch am Thermostatengehäuse .
Neu verkabelt und siehe da alle Instrumente funktionieren .
Die Beleuchtung habe ich auf geschalteten Plus gelegt weil die Instrumente sonst nicht ablesbar sind !
Geschafft Zusatzinstrumente in Funktion!
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