Steve's 92er Faltdach
Re: Steve's 92er Faltdach
Unten müsste ja die Vorwärmung dran sein, vorn ist alles soweit dran, soweit ich sehe? hast glaub ich nurnoch 2 Möglichkeiten hinten, evtl erkannbar am Durchmesser. 100% weiß ich es jetzt nicht
(ノ゚▽゚)ノ
Re: Steve's 92er Faltdach
ok, danke, ich gucke mal
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Steve's 92er Faltdach
Ich schau nachher mal nach...geht glaub ich unten weg ziemlich weit am Flansch.
Pass aber auf, dass Du keinen vom NZ nimmst...die vertragen sich nicht mit dem SE
Pass aber auf, dass Du keinen vom NZ nimmst...die vertragen sich nicht mit dem SE
Re: Steve's 92er Faltdach
Ja, unten passt der auch von der Schlauchkrümmung her.
Dann bleibt noch ein Anschluss, der horizontal nach hinten rausgeht. Das sollte dann der sein, der an den AKF geht.
Somit kommt ein Blindstopfen drauf
Dann bleibt noch ein Anschluss, der horizontal nach hinten rausgeht. Das sollte dann der sein, der an den AKF geht.
Somit kommt ein Blindstopfen drauf
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: Steve's 92er Faltdach
Mittlerweile ist alles verkabelt, im Motorraum ist alles komplett.
Armaturenbrett ist auch drin, alles an Elektrik wieder drin und getestet.
(Ich bin mal wieder zu faul zum Bilder machen, die kommen aber noch)
Heute dann Benzin eingefüllt, noch einen Fehler in der Elektrik beseitigt, gestartet bis Öldruck vorhanden.
Dann Benzinpumpe angeschlossen und gestartet.
Er sprint nicht an
Der Motor hört sich an, an würde die Zündung falsch stehen. Der C16SE hat ja aber das DIS Modul. Alle Stecker sind richtig dran, die Zündreihenfolge stimmt, der ZR liegt richtig auf.
Hat noch jemand ne Idee??
Armaturenbrett ist auch drin, alles an Elektrik wieder drin und getestet.
(Ich bin mal wieder zu faul zum Bilder machen, die kommen aber noch)
Heute dann Benzin eingefüllt, noch einen Fehler in der Elektrik beseitigt, gestartet bis Öldruck vorhanden.
Dann Benzinpumpe angeschlossen und gestartet.
Er sprint nicht an
Der Motor hört sich an, an würde die Zündung falsch stehen. Der C16SE hat ja aber das DIS Modul. Alle Stecker sind richtig dran, die Zündreihenfolge stimmt, der ZR liegt richtig auf.
Hat noch jemand ne Idee??
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- corsabboomer
- Beiträge: 279
- Registriert: 5. Nov 2006, 20:06
- Wohnort: Belgien
- Kontaktdaten:
Re: Steve's 92er Faltdach
Kommt der Benzin vorne dran? Habst du (spark?) an die Kerze (sparkplug)? Bei mir hatte das auch etwas gedauert aber das war wegen der Benzinschlaug der nicht entluftet war...
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder
Ein Porsche kauft jeder
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Re: Steve's 92er Faltdach
läuft er mit Startpilot?
Wenn der Kopf zerlegt war, brauchen die Hydros manchmal etwas länger bis die wieder Druck haben.
Mal ne blöde Frage... hatte der Spendenwagen vom Motor ggfs eine Wegfahrsperre?
Wenn der Kopf zerlegt war, brauchen die Hydros manchmal etwas länger bis die wieder Druck haben.
Mal ne blöde Frage... hatte der Spendenwagen vom Motor ggfs eine Wegfahrsperre?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Re: Steve's 92er Faltdach
Eher weil die Hydros Druck haben, wenn man sie nicht leerdrückt und dann nicht wieder so einbaut wie sie waren, dann kann es sein das es dauert bis er anspringt weil ventile leicht auf bleiben.Germannova hat geschrieben:läuft er mit Startpilot?
Wenn der Kopf zerlegt war, brauchen die Hydros manchmal etwas länger bis die wieder Druck haben.
:
Hatten wir mal an einem c18nz, sprang nicht an beim messen null Kompression... weiter georgelt dann sprang er an und Kompression wieder normal.
gruß Jens
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...
https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Re: Steve's 92er Faltdach
Dummdidumm, der Motor läuft
Es war ein doofer Fehler mit den Steuerzeiten
Die MKL ist aber an, es sind aber keine Fehler vorhanden, merkwürdig
Es war ein doofer Fehler mit den Steuerzeiten
Die MKL ist aber an, es sind aber keine Fehler vorhanden, merkwürdig
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: Steve's 92er Faltdach
Endlich (fast) alles fertig zusammen gebaut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Probefahrt lief auch gut, es ist allerdings FC 33 vorhanden.
An der Multec M ist das ja "Saugrohrdrucksensor Spannung hoch".
Ich werde den Sensor mal austauschen und schauen, ob der Fehler dann weg ist.
Die Probefahrt lief auch gut, es ist allerdings FC 33 vorhanden.
An der Multec M ist das ja "Saugrohrdrucksensor Spannung hoch".
Ich werde den Sensor mal austauschen und schauen, ob der Fehler dann weg ist.
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: Steve's 92er Faltdach
Und endlich die Fotos
Schöner blauer Joy Innenraum aus England
Jetzt brauche ich nur noch eine rechte Türverkleidung ohne Loch
und mit Kopfstützen hinten
Schöner blauer Joy Innenraum aus England
Jetzt brauche ich nur noch eine rechte Türverkleidung ohne Loch
und mit Kopfstützen hinten
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Re: Steve's 92er Faltdach
Oh wie geil, blaue Ausstattung
Die gefällt mir ja besonders gut.
Auch richtig gut in dem schwarz außen.
Die gefällt mir ja besonders gut.
Auch richtig gut in dem schwarz außen.
(ノ゚▽゚)ノ
- corsabboomer
- Beiträge: 279
- Registriert: 5. Nov 2006, 20:06
- Wohnort: Belgien
- Kontaktdaten:
-
- Moderator
- Beiträge: 5302
- Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
- Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Re: Steve's 92er Faltdach
Hübsch, aber nicht so original wie ich es von Dir kenne
Es gibt bei Ford für den Fiesta GFJ Stopfen für die Türpappen, da wo die Löcher für die Fensterheber sitzen. Die passen super rein
Es gibt bei Ford für den Fiesta GFJ Stopfen für die Türpappen, da wo die Löcher für die Fensterheber sitzen. Die passen super rein
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Re: Steve's 92er Faltdach
Muss es immer original sein? Original war der Corsa irgendwie langweilig.Hübsch, aber nicht so original wie ich es von Dir kenne
Die Farbkombination mit Faltdach war theoretisch möglich. Und ein bisschen individualisieren wird man ja dürfen
Ich will kein Stopfen auf das Loch machen. Entweder finde ich in England eine Türpappe oder das Loch wird mit originalem Stoff zugemacht.
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht