Nun habe ich lange nichts mehr geschrieben...
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Grund dafür ist ein Bauvorhaben, welches dieses Jahr umgesetzt werden soll und natürlich brauch man dafür Geld...
Doch nun melde ich mich zurück und es kann erstmal wieder weiter gehen mit dem Umbau.
Ein paar Sachen sind auch schon geschehen...die größte Neuerung werden viele nicht nachvollziehen können aber aus persönlichen Gründen kam es halt so.
Aber seht selbst:
Die neue Karosse
Corsa A Vorface Bj.88
Steht seit gut 8 Jahren trocken in einer Halle. Ich habe diesen Corsa schon vor gut 2 Jahren live vor Ort gesehen und hätte ihn damals gerne sofort mitgenommen
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Ich hatte bei dem Verkäufer nämlich meinen Käfig gekauft für den Turbo-Umbau! Der Käfig stand somit schon in dieser Karosse und gehört dort rein
Warum habe ich das ganze letztendlich gemacht?! Vor allem weil ich genervt war von meiner alten Karosse und ich die "neue" Karosse für plus minus 0 Euro bekommen habe, nach dem Verkauf sämtlicher Teile wie Einarmwischer,Anbauteile (Türen,Motorhaube,Kotis), Kat... etc.! Somit spare ich mir lieber den Sandstrahler und den Ärger mit dem ganzen Sand in den Ecken und Ritzen...
GROßEN DANK an dieser Stelle an
denniskadett der sich mit mir auf den Weg gemacht hatte um ihn zu holen!! Von Berlin ging es los nach Lemgo Vossheide. 11Uhr ging es los und nachts gegen 4 Uhr lag ich dann endlich wieder im Bett.
So nun aber zum Wichtigsten-> Was ist schon passiert?!
Dank eines guten Kumpel's (DANKE auch hier nochmal an
Ravel1er), hat der Corsa das nötige Karosserie-Verstärkungskit eingeschweißt bekommen!
Die letzten beiden Bilder zeigen, das wir die Aufnahme für den Motorhalter ausgebohrt haben und gleich 4cm tiefer (und
auf das Verstärkungsblech) versetzt haben. Somit fahre ich dann den Serien Motorhalter vom 16V ohne Distanstücke bzw. brauche ich keinen Tuningmotorhalter!
Dann ging es schonmal an den Benzintank und seine Freunde
P3mZ hat mir den Tank blitzeblank gemacht während ich Service Arbeiten an einem anderen Auto machen musste!
Danach habe ich mich noch um die Tankbänder und um das Tankeinfüllrohr gekümmert und entrostet.
Dank
Chilli seines Test's was Rostschutzmittel angeht, habe ich mich für Brantho Korrux entschieden und habe alle Teile damit behandelt!
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