Original Radio geht immer aus

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
metaboo
Beiträge: 181
Registriert: 28. Sep 2013, 22:28

Original Radio geht immer aus

Beitrag von metaboo »

Hallo, mein originales Opel Blaupunkt geht immer aus, es muß dann wieder durch druck auf den Knopft eingeschaltet werden, manchmal passiert das mehrmals auf einer Fahrstrecke. Habt Ihre eine Idee?

Lg
opelanero
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2019, 13:55

Re: Original Radio geht immer aus

Beitrag von opelanero »

Ich tippe da erstmal auf Unterspannung...

Die Batterien eines modernen Fahrzeugs sind heute Anforderungen ausgesetzt, die es früher so nicht gab.
So ziehen da diverse Steuergeräte, je nach Nutzung (z.B. wenn man das Fahrzeug in der Garage nicht verschließt) permanent "kleine" Ströme aus der Batterie, die diese auf Dauer ruinieren.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1348
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Original Radio geht immer aus

Beitrag von Balu »

Der Corsa A ist aber kein modernes Fahrzeug. Sollte man schon wissen wenn man im Corsa A Forum unterwegs ist :wink:
Gruß Patrik
Benutzeravatar
Bengt L.
Beiträge: 99
Registriert: 26. Mär 2018, 12:23

Re: Original Radio geht immer aus

Beitrag von Bengt L. »

Nun ja, lieber Patrik, unsere Motorraumleuchte steht doch für Modernität und Luxus... Oder nicht? :lol:
Rufus81
Beiträge: 327
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Original Radio geht immer aus

Beitrag von Rufus81 »

Der gute Mann hat sich doch wenigstens Mühe gegeben wie ein echter User zu wirken. :lol:
Hat seinen Werbelink erst in Beitrag Nr. 4 abgesondert.
Antworten