Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA lieferbar

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA lieferbar

Beitrag von Rufus81 »

Für die die immer alles schön original haben wollen.
Nur zur Info, weil ich neulich drüber gestolpert bin.

In den USA sind die bestellbar GM/AC Delco 90337695
Hab mir 4 Stk. über rockauto.com schicken lassen.
So kam ich dann incl. Zollgebühren -die man direkt im Voraus mitzahlen kann, Luftfracht und Paypalumrechnungskurs auf 50€/Stk.

Heute angekommen.
Made in Germany, na wer die wohl gebaut hat ;)
öldruck.JPG
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von Rufus81 »

Sogar für 54,54€ bei Amazon gelistet, wenn auch gerade nicht lieferbar.
https://www.amazon.de/ACDelco-90337695- ... B007QB9V9M
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1510
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von redcorsa »

Aiaiaiaiaiai, die sind 2x um die welt gegangen, bis sie bei dir waren :lol: :lol:
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von Rufus81 »

So ist es wohl... :lol:

Dachte es wäre vielleicht für manche ganz interessant nachdem ich zB das mal gesehen hab:
geber.jpg
geber.jpg (60.42 KiB) 16574 mal betrachtet
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1510
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von redcorsa »

Ja, ich habe das schon öfter gesehen, dass die Leute sich beim Eberhardt um die Teile kloppen und komplett abgedrehte Preise zahlen. :lol:

Ich will dich jetzt nicht ärgern, aber gib mal die Teilenummer bei ebay ein :roll: :roll: ....... duck und weg ..... :roll:
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von Rufus81 »

Hehe, warum ärgern?
Sagte ja: "Für die die immer alles schön original haben wollen."

Gibt den FAE, den Calorstat, der nicht aussieht wie das Bild, sondern ebenfalls der FAE ist und nochmal den FAE vom Metzger, Vemo.... und einmal den originalen aus den USA.
Hab ich was übersehen?

Hatte den FAE letztens in der Hand. Hat 48mm Durchmesser. Der originale hat 45,8 mm sowas. Und bei dem passt mit dem montierten KWS-Halter grade so ein Blatt Papier dazwischen.

Viele Wege führen nach Rom, man kann ja auch den Standard VDO Geber nehmen, einmal Kabel abzwicken, Ringkabelschuh crimpen, fertig.
Aber darum gehts ja nicht. ;)
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1510
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Info: Orig. GM Öldruckgeber 90337695 - aus den USA liefe

Beitrag von redcorsa »

Sagte ja: "Für die die immer alles schön original haben wollen."
Ja klar, verstehe ich voll ganz :wink:
Hatte den FAE letztens in der Hand. Hat 48mm Durchmesser. Der originale hat 45,8 mm sowas. Und bei dem passt mit dem montierten KWS-Halter grade so ein Blatt Papier dazwischen.
Oha, war mir nicht bewusst, dass das so knapp ist :shock:
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten