Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Für Freunde der Pylone und Berge...
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5206
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von Beany »

Respekt!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
ttmarco
Beiträge: 413
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Danke dir Beany!

Ja muss echt sagen, dass ich mit dem Gesamtkonzept ziemlich zufrieden bin und auch recht gut zurecht komme...
Vorfacelift!
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5206
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von Beany »

Gibt es Videos oder so?
Hast Du einen YouTube-Kanal?
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
ttmarco
Beiträge: 413
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Hallo Beany,

ich selber habe keinen Youtube Kanal und auch bisher keine Videos gemacht. Es gibt allerdings einen "Gastauftritt" in einem Video aus dem letzten Jahr...

https://www.youtube.com/watch?v=JbW-ghmRjSk
Vorfacelift!
max-nl
Beiträge: 1715
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von max-nl »

saugudd!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von Balu »

Geil :top:
Gruß Patrik
ttmarco
Beiträge: 413
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Danke euch beiden...

Leider sind/waren meine Leistungen immer dann, wenn gefilmt wurde nicht gut genug um im Gesamtklassement in die Top20/30 zufahren, welche der Filmer in der Regel festhält...
Vorfacelift!
ttmarco
Beiträge: 413
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Hier noch einmal etwas älteres... ziemlich zum Ende sieht man meinen Corsa...

https://www.youtube.com/watch?v=FU_UzoSN6cE
Vorfacelift!
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1868
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von Corsa1993 »

Echt toll, wie gut das Auto scheinbar funktioniert.
Ich lese hier auch immer mit, gerne mehr. :wink:

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
ttmarco
Beiträge: 413
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Seit Ende Juli war es ruhig um diesen Beitrag... Das ist der Tatsache geschuldet, dass für mich keine Veranstaltungen anstanden...
Änderungen am Fahrzeug habe ich seitdem nicht gemacht...
Am 08.10. ging es für mich nach Neuss zum letzten Lauf der ADAC Nordrhein Slalom Meisterschaft des veranstaltenden MSC Odenkirchen.

Leider leidet die Klasse in der ich antrete seit Beginn des Jahres an zunehmendem Teilnehmerschwund... Am vergangenen Samstag waren wir mit sage und schreibe 4 Teilnehmern am Start. Dieses Mal hatte ich wieder meinen überaus erfolgreichen Gaststarter an Bord, der ja bereits eine Meisterschaft auf meinem Wagen erringen konnte. Unserer Resultate der letzten Veranstaltung des Jahres fielen wie folgt aus:

Andre´ mein Gaststarter - 1. Platz von 4 Startern in der Klasse F8
Ich - 2. Platz von 4 Startern in der Klasse F8

Daraus resultierten die Plätze 1 und 2 über alle Klassen der Gruppe F sowie die Plätze 2 und 3 in der Gesamtwertung der Veranstaltung.

Somit geht es in die Winterpause, in der keine großen Änderungen geplant sind - das Set-Up scheint ja ordentlich zu funktionieren... Von mir aus kann es in der kommenden Saison gerne so weiter gehen...
Vorfacelift!
Antworten