Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
sveausg
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2022, 09:07

Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt

Beitrag von sveausg »

Hallo zusammen

Manche werden es vielleicht schon auf Facebook gesehen haben, aber trotzdem auch einmal hier.
Die Firma für die ich arbeite, hat den Verbinder für die Handbremsseile nachgebaut und am Wochenende habe ich das Erstmuster erfolgreich bei mir eingebaut.
Das Teil wird also kurzfristig lieferbar sein :wink:

https://oldtimer-ersatzteile24.de/Ausgl ... ab-Peugeot
handbremse.jpg
handbremse.jpg (63.45 KiB) 1818 mal betrachtet
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel  1.png
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel 1.png (204.01 KiB) 1818 mal betrachtet
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel  2.png
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel 2.png (213.72 KiB) 1818 mal betrachtet
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel  3.png
Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile bei Opel 3.png (150.24 KiB) 1818 mal betrachtet
Gruß Sven
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt

Beitrag von redcorsa »

Ja, sehr coole Idee :top: werden sicher einige gebrauchen können
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
sveausg
Beiträge: 7
Registriert: 12. Mär 2022, 09:07

Re: Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt

Beitrag von sveausg »

Die Einstellschraube ist nun auch da :wink:
schraube.jpeg
Antworten