Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...
Super, viel Erfolg beim kommendes Rennen. 

Am Samstag war es soweit. Ein weiterer Meisterschaftslauf stand für mich an. Gastgeber war der MSC Kindelsberg auf dem Gelände des FSZ in Rüthen. Zum ersten mal auf diesem Gelände malte ich mir nicht viel Chancen aus. Viele nicht-einsehbare Stellen hinter Kuppen und Kurven machten für mich das Fahren auf Sicht notwendig - leider nicht die schnellste Art ein Auto zu bewegen. Dazu kamen noch extrem starke Unterschiede im Griplevel, was sich im Laufe des Tages noch stärker zeigen sollte.
Nach Training und erstem Lauf im Mittelfeld platziert, begann es im 2. Wertungslauf zu Tröpfeln bzw. nach mir richtig an zu regnen. Somit wurde ich durch den Einfluss des Wetters nach vorne gespült.
Am Ende konnte ich den 2. Platz von 9 Startern in meiner Klasse verbuchen. Das gab für mich weitere wichtige Punkte in der Meisterschaft nach meinem Ausfall in Neuss.
Der nächste Lauf für mich ist am 10.06. in Weeze geplant.
Nach Training und erstem Lauf im Mittelfeld platziert, begann es im 2. Wertungslauf zu Tröpfeln bzw. nach mir richtig an zu regnen. Somit wurde ich durch den Einfluss des Wetters nach vorne gespült.
Am Ende konnte ich den 2. Platz von 9 Startern in meiner Klasse verbuchen. Das gab für mich weitere wichtige Punkte in der Meisterschaft nach meinem Ausfall in Neuss.
Der nächste Lauf für mich ist am 10.06. in Weeze geplant.
Vorfacelift!
Leider habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Slalom am 10.06. abgesagt wurde. Mal sehen, wo ich stattdessen etwas Fahrpraxis sammeln werde.
Anbei noch ein Action-Bild aus Rüthen
Anbei noch ein Action-Bild aus Rüthen
Vorfacelift!