Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich euch meinen jüngsten Spontankauf präsentieren. Den Corsa habe ich vor etwa 2-3 Wochen bei Kleinanzeigen gesehen und bekam ihn nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf und fragte ein paar Details ab. Kurz darauf bin ich zu einer Besichtigung gefahren, da er nur knapp 50km von mir entfernt stand.
Die anfängliche Preisvorstellung von 1300€ inkl. der abenteuerlichen Geschichten wer alles Interesse en dem Wagen hatte halfen jedoch nicht über die Fakten bzw. den aktuellen Zustand hinweg...
Nach kurzem Überlegen gab ich mein Gebot ab und hatte sofort, ziemlich unerwartet den Zuschlag... Für knapp über der Hälfte des angesetzten Preises holte ich den Wagen dann nach ein paar Tagen ab...
Corsa A City C14NZ - 60PS - EZ 1990 - rot
Corsa A City C14NZ - 60PS - EZ 1990 - rot
- Dateianhänge
-
- City.jpg (111.15 KiB) 300 mal betrachtet
Vorfacelift!
Re: Corsa A City C14NZ - 60PS - EZ 1990 - rot
Schick, vor allen die Vorgeschichte , Viel Spass mit den Kleinen. Ich glaube einen 5 Gang wird ihm gut tun, sonnst ein super Alltagsfahrzeug!
Re: Corsa A City C14NZ - 60PS - EZ 1990 - rot
Danke euch. Werde euch auf dem Laufenden halten was den Zustand, die anfallenden Arbeiten und Änderungen angeht.
Vorfacelift!