Klarglas-Scheinwerfer für den Corsa A???
Klarglas-Scheinwerfer für den Corsa A???
Ich hab ne weile gegooglet, aber nur immer was für b oder c modell gesehen, bzw gefunden.
nu wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob es überhaupt klarglas-schewinwerfer für den kleinen flitzer gibt!?!?
vielen dank im vorraus für rege antworten!!
nu wollt ich mal fragen ob ihr wisst ob es überhaupt klarglas-schewinwerfer für den kleinen flitzer gibt!?!?
vielen dank im vorraus für rege antworten!!
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
das is echt mal kacke! hät bestimmt nen schönes bild gegeben mit klarglas!! seht ihr ja wahrscheinlich auch so!
und es gibt wohl auch keine vergleichbaren modelle, wie das schon einer in nem anderen thread erwähnte, wie polo 6n?? is echt schade.
und es gibt wohl auch keine vergleichbaren modelle, wie das schon einer in nem anderen thread erwähnte, wie polo 6n?? is echt schade.
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
Gibts vom Seat Ibiza Klarglas? Modell Anfang/Mitte der Neunziger...
Da kann man dann was passend machen, ging zumindest auch mit den Doppelscheinwerfern vom Ibiza. Muss man nur den Grill mit übernehmen und an den Seiten einkürzen.
So wie er hier:
MfG
Sebastian
Da kann man dann was passend machen, ging zumindest auch mit den Doppelscheinwerfern vom Ibiza. Muss man nur den Grill mit übernehmen und an den Seiten einkürzen.
So wie er hier:
MfG
Sebastian
Eins-Punkt-Zwei und Spass dabei!
Das war einmal...... ....aber Vrrrrrrrmmmmmtschhhhhh ist auch nicht schlecht.
-
- Moderator
Jau, der kommt/kam aus Essen.
Ich weiss garnicht, ob es das Auto noch gibt.
Hab mich mal mit ihm unterhalten, weil ich damals auf dem Trip war, unbedingt Doppelscheinis für nen Facelift auftreiben zu müssen und da hat er mir gesagt, wie er das gemacht hat.
MfG
Sebastian
Ich weiss garnicht, ob es das Auto noch gibt.
Hab mich mal mit ihm unterhalten, weil ich damals auf dem Trip war, unbedingt Doppelscheinis für nen Facelift auftreiben zu müssen und da hat er mir gesagt, wie er das gemacht hat.
MfG
Sebastian
Eins-Punkt-Zwei und Spass dabei!
n arbeitskollege meinte letztens zu mir (er hat jetzt auch nen A) dass es in den USA klarglasscheinwerfer für den A geben soll!! war erstaunt! hab auch noch nicht gegoogelt oder so.. sollte man vielleicht mal verfolgen..?
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!