Raidnabe einbauen
Raidnabe einbauen
Hi,
ich wollte mir heute mein Irmscher Lenkrad mit Raidnabe einbauen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Raidnabe garkeinen Schleifring für den Hupenkontakt hat. Wie kann ich das Problem mit der Hupe jetzt lösen? Wie habt ihr das gemacht?
Gruß Thomas
ich wollte mir heute mein Irmscher Lenkrad mit Raidnabe einbauen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Raidnabe garkeinen Schleifring für den Hupenkontakt hat. Wie kann ich das Problem mit der Hupe jetzt lösen? Wie habt ihr das gemacht?
Gruß Thomas
du musst doch nur das eine pluskabel durch die narbe führen.
da is auch so eine kleine kreisöffnung wo du das pluskabel druchführen kannst. und ja, das minus kabel is bei mir an der narbe dran.
da is auch so eine kleine kreisöffnung wo du das pluskabel druchführen kannst. und ja, das minus kabel is bei mir an der narbe dran.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
hmm kann sein.
aber eigentlich is das prinzip hupe seit jahrtausenden immer gleich.
also wie gesagt, ein kabel muss an die masse - also irgendeine karosserieverbindung haben und eins muss nach vorne an die hupe führen.
bin dann ehrlich gesagt jetzt auch ratlos.
aber eigentlich is das prinzip hupe seit jahrtausenden immer gleich.
also wie gesagt, ein kabel muss an die masse - also irgendeine karosserieverbindung haben und eins muss nach vorne an die hupe führen.
bin dann ehrlich gesagt jetzt auch ratlos.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
genau!
den ring musste abmachen und den steckste dann auf deine nabe.
an tricks und kniffe kann ich mich leider net mehr erinnern, aber es war kein problem!
achso, kann sein dass du deinen schleifring noch bearbeiten musst damit er ordentlich auf die nabe passt, aber das siehst du dann!
der plastikknubbel (blinkerrücksteller) muss auf die linke seite, also zum blinker hin!
viel spass
den ring musste abmachen und den steckste dann auf deine nabe.
an tricks und kniffe kann ich mich leider net mehr erinnern, aber es war kein problem!
achso, kann sein dass du deinen schleifring noch bearbeiten musst damit er ordentlich auf die nabe passt, aber das siehst du dann!
der plastikknubbel (blinkerrücksteller) muss auf die linke seite, also zum blinker hin!
viel spass
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!