Welcher Tank bei c2.0xe im Corsa A

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
ede
Beiträge: 76
Registriert: 1. Apr 2005, 22:33
Wohnort: LEVERKUSEN
Kontaktdaten:

Welcher Tank bei c2.0xe im Corsa A

Beitrag von ede »

Habe festgestellt das ich bei mir einen Tank Einbaut ist der anscheinend kein Einspritzer Tank ist , Ansaugung nur 6 mm Innenmass.
Habe bei meinen GSI Chassis festgestellt das der Gsi Tank einenen Ansauganschluss hat an dem gleichzeitig auch der Tankschwimmer mit dran hängt ca . 10 mm Innendurchmesser. Dieser ragt bis auf den Boden in einen Plastikkreis der im Tank befestigt ist .
Frage bekommt der c 2.0xe über diesen Rüssel mehr Sprit als bei mir ? Die Ansaugung an meinem Tank hat nur 6 mm Durchmesser . Das erscheint mir zu gering . Habe das Problem das der Motor ab 200 km ziemlich träge weiterzieht . Könnte das an einer Unterversorgung durch den zu geringen Ansaugedurchmesser liegen ?
Da E Kadetten auch einen 10 mm Innendurchmesser haben ist das eventuell möglich .
Weis einer mehr ?
Kann ich den alten Tank auf grössere Ansaugung umrüsten ?
Will nach Möglichkeit den alten Tank nicht ausbauen da ich dafür die komplette Auspuffanlage demontieren müsste .
Corsa Ede

__________________
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Benutzeravatar
Corsa_GSi
Beiträge: 11
Registriert: 24. Mai 2006, 15:03
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_GSi »

http://www.corsa-novatuning.nl/
Leider nicht im Deutsch, aber beider Webmaster sprechen Deutsch :D
Speed provides the one genuinely modern pleasure
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

Hi,

suche hilft dir bestimmt weiter ;)

http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=2235
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 235
Registriert: 17. Feb 2006, 15:41
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppertaler »

ich kann dir auch nen Gsi Tank geben!!
Benutzeravatar
ede
Beiträge: 76
Registriert: 1. Apr 2005, 22:33
Wohnort: LEVERKUSEN
Kontaktdaten:

Beitrag von ede »

Was kostet ?Wie bekomme ich denn den denn. Corsa ede
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 235
Registriert: 17. Feb 2006, 15:41
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppertaler »

15euro ?? und am besten abholen ...
Benutzeravatar
ede
Beiträge: 76
Registriert: 1. Apr 2005, 22:33
Wohnort: LEVERKUSEN
Kontaktdaten:

Beitrag von ede »

rostfrei wann abholen ?
CORSA A IRMSCHER SPRINT C BREITBAU c 2.0xe 170 Ps Hipo -Antriebswellen,Rennkat 62 mm , Gruppe A 62 mm Bastuk, Heigo Käfig,Front + Heckstrebe,Schaltgestänge Kadett E , Recarositze,7x15 BBS et 35 mit 195/45/15 mit 18 + 35 mm Spurplatten, Schraubfahrwerk FK mit Koni gelb von Aussen einstellbar,Verkürzter Schaltweg,Verstärkte Zugsteben,Alle Lager aus Pu, Org. Gsi Tacho von Fa. Neutec geändert , Dieselkühler und grosser Lüfter
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 235
Registriert: 17. Feb 2006, 15:41
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppertaler »

wenn du willst kannste ihn morgen holen!! habe dir meine Handy nummer geschickt ... der Tank hat von außen ein wenig Flugrost, aber wirklich nichts wildes !!!!
Antworten