Corsa a Irmscher Einspritzanlage
Corsa a Irmscher Einspritzanlage
Hallo
Ich brauche eine Einbauanleitung für eine IRMSCHER Einspritzanlage für einen
OPEL CORSA A SR 1.3. Ich möchte sie in einen OPEL CORSA A Bj. 92 1.4
einbauen und habe Probleme mit dem anklemmen der Zündspule des Pumpenrelais
und der Benzinpumpe. Könnt ihr mir mir weiterhelfen???
MFG Stefan
Ich brauche eine Einbauanleitung für eine IRMSCHER Einspritzanlage für einen
OPEL CORSA A SR 1.3. Ich möchte sie in einen OPEL CORSA A Bj. 92 1.4
einbauen und habe Probleme mit dem anklemmen der Zündspule des Pumpenrelais
und der Benzinpumpe. Könnt ihr mir mir weiterhelfen???
MFG Stefan
- Black13i
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Und ganz schnell wieder vergessen!
Der C14NZ (der in deinem Corsa verbaut sein sollte) hat bereits G-Kat.
DIe Irmscherspritze hat keine Lambdaregelung, d.h. du wirst sie nicht eingetragen bekommen.
Zudem hat der C14NZ ander Kanäle als der 1,3er bzw die Irmscher.
Von Nockenwelle etc. mal ganz abgesehen.
Solltest du das Ganze doch verbauen wollen weil du z.B. keinen TÜV brauchst (Renneinsatz), brauchst du also den 1,3er Kopf/Nockenwelle (13SB)
Verteiler/Zündspule sollten ebenfalls vom 13SB kommen (12ST, 13NB sollten auch passen)
Und ganz wichtig is noch die GSI/16V-Spritpumpe, da die Irmscher mehr druck will als die 14NZ-Multec
Der C14NZ (der in deinem Corsa verbaut sein sollte) hat bereits G-Kat.
DIe Irmscherspritze hat keine Lambdaregelung, d.h. du wirst sie nicht eingetragen bekommen.
Zudem hat der C14NZ ander Kanäle als der 1,3er bzw die Irmscher.
Von Nockenwelle etc. mal ganz abgesehen.
Solltest du das Ganze doch verbauen wollen weil du z.B. keinen TÜV brauchst (Renneinsatz), brauchst du also den 1,3er Kopf/Nockenwelle (13SB)
Verteiler/Zündspule sollten ebenfalls vom 13SB kommen (12ST, 13NB sollten auch passen)
Und ganz wichtig is noch die GSI/16V-Spritpumpe, da die Irmscher mehr druck will als die 14NZ-Multec
Hi,
also das Pumpenrelais sollte ein siebenPoliges sein. Wenn du willst, kann ich dir aber nen Irmscher Kabelbaum verkaufen, oder tauschen.
Also das Kabel am Kabelbaum schließt du an der Zündspule Klemme 1 an. Mehr wird da nicht angeschlossen. Die Kabelfarbe von den Kabel ist an beiden Kabelbäumen (original und Irmscher) grün.
Gruß Thomas
P.S. Den SR will ich.
also das Pumpenrelais sollte ein siebenPoliges sein. Wenn du willst, kann ich dir aber nen Irmscher Kabelbaum verkaufen, oder tauschen.
Also das Kabel am Kabelbaum schließt du an der Zündspule Klemme 1 an. Mehr wird da nicht angeschlossen. Die Kabelfarbe von den Kabel ist an beiden Kabelbäumen (original und Irmscher) grün.
Gruß Thomas
P.S. Den SR will ich.