hi leute mir ist wieder mal an meinen anschweissentstück die naht gerissen , langsam geht mir das scheiss ding aufs schwein da will ich mir jetz nen nenuen esd holen . Da hab ich natürlich was bei ebay endeckt was haltet ihr davon :
http://cgi.ebay.de/Sportschalldaempfer- ... dZViewItem
endschalldämpfer
- corsaschrauber
den hab ich mir vor 2 wochen gekauft... bis jetzt alles super... bin jetzt knapp 700 km damit gefahren und er grummelt schon ganz ordentlich
/edit:
Hab nen 1.2i
den hab ich mir vor 2 wochen gekauft... bis jetzt alles super... bin jetzt knapp 700 km damit gefahren und er grummelt schon ganz ordentlich
/edit:
Hab nen 1.2i
Zuletzt geändert von DeeJay2005 am 21. Jul 2006, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- corsaschrauber
das sind doch schonmal gute nachrichten zum abend hab nen c14nz die macht der 60ps .
- DeeJay2005
Also meiner Meinung nach geht nichts über nen Gr.N Esd von Supersport!! gut nich so billig wie der hier aber halt verdammt geiler Sound!!! und mit ABE was ja das beste is!!
Aber wenn der nach 700km schon ordentlich grummelt klingt das auch net ganz so verkehrt!! zu dem Preis!! is natürlich die Frage wie lang dr hält?? aber da kann man mit jedem ESD glaub ich ma pech ham!!
Mfg Timmy
Aber wenn der nach 700km schon ordentlich grummelt klingt das auch net ganz so verkehrt!! zu dem Preis!! is natürlich die Frage wie lang dr hält?? aber da kann man mit jedem ESD glaub ich ma pech ham!!
Mfg Timmy