querlenkerstrebe
Nochmal stop, bitte!
Wieso ist die Strebe das tiefste Teil, wenn diese
Also läuft sie meines Verstädnisses nach ZWISCHEN Krümmer und Motor...
So, wenn dem o ist, kann sie jawohl nicht die tieste Stelle sein...
Oder was stimmt da jetzt nicht an meinen Interpretationen???
Wieso ist die Strebe das tiefste Teil, wenn diese
versteh ich mit meinem technischen Verständnis nicht!nova hat geschrieben:die läuft nach oben hin weg zum motor.
Also läuft sie meines Verstädnisses nach ZWISCHEN Krümmer und Motor...
So, wenn dem o ist, kann sie jawohl nicht die tieste Stelle sein...
Oder was stimmt da jetzt nicht an meinen Interpretationen???
Ach scheisse, ja... sorry!
hab dide oberen Beiträge gar nicht gesehen!
Ja dann ists klar... ich denke ihr redet alle von der Wiechers und bei manchen ginge sie drunter und bei andren drüber durch...
Will ungern unterm Krümmer durch... welche lässt sich am besten umbauen für drüber, bzw. welche ist das, wo (am XE) übern Krümmer verläuft?
hab dide oberen Beiträge gar nicht gesehen!
Ja dann ists klar... ich denke ihr redet alle von der Wiechers und bei manchen ginge sie drunter und bei andren drüber durch...
Will ungern unterm Krümmer durch... welche lässt sich am besten umbauen für drüber, bzw. welche ist das, wo (am XE) übern Krümmer verläuft?
also zum kaufen gibt es nur welche wo unterm krümmer durchgehen meines wissens ! ich hab meine umgebaut ! die Wiechers geht auf jeden fall unterm krümmer durch zu 100% . hab so ein ding in meiner Hure .
aber ich will jetzt immernoch wissen warum das dingens unsinnig sein soll ???
@bläcki also die Wiechers hat ca 10mm Luft
aber ich will jetzt immernoch wissen warum das dingens unsinnig sein soll ???
@bläcki also die Wiechers hat ca 10mm Luft
Die iss net unsinnig!
unsinnig ist es z.B. den Benzindruck bei nem originalen Motor zu erhöhen, oder so was...
Alles was stabil macht, ist in meinem Corsa gerne Willkommen!
Freu dich doch, dass es "unsinnig" ist, so bekommste die geschenkt!
P.S. Wenn jemand noch "unsinniges" Zeug zu Hause hat, und es daher verschenken will, (z.B. Ein Stack Instrument oder nen Turbolader, etc.) dann immer zu mir!
@Interceptor:
Bin doch wieder im Saarland!
Muss jetzt dumme 9 Monate Zivi machen, und dann komm ich nach Neunkirchen aufs Amt, juhu!
unsinnig ist es z.B. den Benzindruck bei nem originalen Motor zu erhöhen, oder so was...
Alles was stabil macht, ist in meinem Corsa gerne Willkommen!
Freu dich doch, dass es "unsinnig" ist, so bekommste die geschenkt!
P.S. Wenn jemand noch "unsinniges" Zeug zu Hause hat, und es daher verschenken will, (z.B. Ein Stack Instrument oder nen Turbolader, etc.) dann immer zu mir!
@Interceptor:
Bin doch wieder im Saarland!
Muss jetzt dumme 9 Monate Zivi machen, und dann komm ich nach Neunkirchen aufs Amt, juhu!
Hi,
ich habe mir am Wochenende auch die Strebe von Wiechers verbaut und diese machte auch einen guten Eindruck.
Leider änderte sich dies nachdem ich mit zwei Mann gefahren bin.....dann setzte der kleine doch ab und zu auf
Und daher ist die Strebe erstmal wieder raus geflogen.
Ich hoffe mit 15" und einem anderen Fahrwerk bekomm ich genug Luft für die Strebe.
ich habe mir am Wochenende auch die Strebe von Wiechers verbaut und diese machte auch einen guten Eindruck.
Leider änderte sich dies nachdem ich mit zwei Mann gefahren bin.....dann setzte der kleine doch ab und zu auf
Und daher ist die Strebe erstmal wieder raus geflogen.
Ich hoffe mit 15" und einem anderen Fahrwerk bekomm ich genug Luft für die Strebe.
Corsa A Vertreter in der RCN
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
Corsa A GSI (Gruppe H)
Infos zum Corsa unter: http://www.ring-action.com
-