Hier nun die ersten Bilder. Sind stehend auf dem Anhänger. Weitere mache ich dann wenn das Auto mal wieder aufgebockt ist.
Dreieckslenker und linke Abstützung nach hinten
Dreieckslenker, Traggelenk und im Hintergrund Sprurstangenkopf (von unten geschraubt um einen besseren Spurdifferenzwinkel zu erzielen
Vorderer Anlenkpunkt Dreieckslenker auf Querstrebe Hilfsrahmen
Spurstangenkopf mal etwas näher.
Noch ein Wort zur Serienfertigung. Natürlich habe ich diverse Schablonen von der ganzen Konstruktion gemacht und kann Hilfsrahmen und Lenker "relativ" schnell fertigen.
Da ich ausschließlich hochwertige Uniballlager verwende und und es sich um 14 bzw. 16 mm Uniballlager handelt, liegen allein die Kosten für die Lager bei 560,- €.
Nun frage ich mal ganz frech: was soll denn so etwas kosten? Daher wird es eine Serienfertigung wohl kaum geben, da es wenige Leute geben wird die so viel Geld investieren.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, das mein Konstrukt um längen besser ist als alles was es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Ich habe mit meinen Dreieckslenkern einen Nachlauf von 3,5 Grad, was eine unglaubliche Ruhe ins Auto bringt. In Verbindung mit einem traumhaften Spurdifferenzwinkel, zackt das Auto nur so in die Kurve und fährt aus der Kurve heraus als wenn es nie etwas anderes gemacht hätte.
Ich bin absolut Begeistert und Überzeugt.