kotflügel abbauen und dann von vorn die scharniere karrosserieseitig abflexen. hab ich nach nem halben tag vergeblich rumkloppen auch so gemacht. halbe stunde arbeit.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Rohrzange am oberen ende des Bolzens (da wo der gebogen ist wie ein nagel) und mit dem Hammer von unten schon nahe am schanier auf die rohrzange hauen...
Rohrzange am oberen ende des Bolzens (da wo der gebogen ist wie ein nagel) und mit dem Hammer von unten schon nahe am schanier auf die rohrzange hauen...
Watum holst dir denn net einfach das Spezialwerkzeug aus einer Werkstatt?
Raufstecken, festschrauben, 2-3 Dinger mim 1,5er Fäustel drauf, und dann müsst es kein Problem mehr sein.
Autos kaufen kann jeder. Autos bauen kann nur Opel
das werkzeug hat er genau wie ich... haben beide das prob das der untere bolzen einfach nicht raus will... bei mir ist es jetzt soweit dass ich im moment mit ner dicken schraube oben als bolzen und unten mit bolzen inkl. werkzeug rumfahr, weil das jetzt so fest da drinne steckt, dass net mal mehr das werkzeug rausgeht
Hey Beany.
so schwer kann das doch net sein^^ sonen doofen bolzen aus der tür zu quälen. Da wir ja in der gleichen Stadt Wohnen solltest du dich mal melden, wenn du nun fachmännische Hilfe brauchst. MfG Kh*
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....
Das Auto um das es ging ist mittlerweile entsorgt... Aber ich hab jetzt einen 4 Türer in der Halle stehen bei dem ich ähnliche Probleme hab.... *grummel*
Ich denke das es zu zweit auf jeden Fall besser gehen könnte, da dann einer das Werkzeug hält und der andere den Hammer schwingen kann.
Der obere Bolzen ist keine Kunst, denn hier hängt das Werkzeug am Austreibestift.
tjoa irgendwie ist das aber ein generelles problem... ist nämlich bei meiner tür auch so, bei der die ich dann von beany bekommen habe auch und nu bei beanys "neuen" türen irgendwie auch...