Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift
Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift
mogen schön...
passt die alte front ohne probleme an das facelieft model???
mfg andre
passt die alte front ohne probleme an das facelieft model???
mfg andre
**coRsa~A**
- Corsa a Füwa
meinst der tüv weiß das ab welchem Baujahr die beim A Corsa das eingebaut haben. bei mir schauen se immer recht doof wenn ick mal vorgefahren kommen, bin der einzigste hier in der Stadt der nen gemachten A Corsa fährt
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Von der Unwissenheit der Zuunrechtbemachteten geht für uns Autoliebhaber die größte Gefahr aus!Corsa a Füwa hat geschrieben:meinst der tüv weiß das ab welchem Baujahr die beim A Corsa das eingebaut haben.
*hach wie schön gesagt*
Oder auch anders: "Kenn ich net, is also auch nich erlaubt!"
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
- Corsa a Füwa
naja aber nicht viele tüver wissen das es das neue model auch wenn es im kleid des Alten da steht.....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
-
- Moderator