GSi /Geteilte Rückbank montieren
GSi /Geteilte Rückbank montieren
ich habe eine geteilte rückbank im keller liegen und will die einbauen, aber was mir eingefallen ist:
im moment habe ich eine einteilige rückbank...
also was tun?
im moment habe ich eine einteilige rückbank...
also was tun?
- Black13i
- Moderator
Dich damit abfinden ne dicke A****karte gezogen zu haben
Ich denke mal es geht um nen Vorfacelift, da ich noch nie nen Facelift mit einiteiliger Rückbank gesehen habe.
Die geteilte Bank wird hinten an 2 Haltern befestigt, die der Corsa ohne geteilte Bank nicht hat.
Die Halter sind geschweisst.
1 Halter ist vorne an der Sitzfläche und sieht so aus wie die beiden links und rechts.
Der Zweite Halter ist hinten direkt unter der Lehne. Er ist auch geschweisst und zusätzlich nochmal mit der Schraube vom gurtschloss verschraubt.
Ich denke mal es geht um nen Vorfacelift, da ich noch nie nen Facelift mit einiteiliger Rückbank gesehen habe.
Die geteilte Bank wird hinten an 2 Haltern befestigt, die der Corsa ohne geteilte Bank nicht hat.
Die Halter sind geschweisst.
1 Halter ist vorne an der Sitzfläche und sieht so aus wie die beiden links und rechts.
Der Zweite Halter ist hinten direkt unter der Lehne. Er ist auch geschweisst und zusätzlich nochmal mit der Schraube vom gurtschloss verschraubt.
- Black13i
- Moderator
Hab vorne schwarze Astrasitze drin, die zur grauen Rückbank passen wie ein Schiffdiesel in den Corsa
Die Rückbank selbst zu beziehen sollte nicht sooo schwierig sein.
Hab jetzt ne Woche frei, da werd ich das mal ausprobieren
Ich hab auch schon 2-3 Unfallcorsas gesehen, bei denen Lasten die Rückbank "in der Lücke" getroffen und geteilt haben.
Seitdem stehe ich dem eh etwas gegenüber
Hab vorne schwarze Astrasitze drin, die zur grauen Rückbank passen wie ein Schiffdiesel in den Corsa
Die Rückbank selbst zu beziehen sollte nicht sooo schwierig sein.
Hab jetzt ne Woche frei, da werd ich das mal ausprobieren
Ich hab auch schon 2-3 Unfallcorsas gesehen, bei denen Lasten die Rückbank "in der Lücke" getroffen und geteilt haben.
Seitdem stehe ich dem eh etwas gegenüber