Ein freundliches hallo erstmal .Ich habe da ein Problem mit den Von mir bei EBAY ersteigerten Gurten,ich habe werde eine ABE noch eine einbauanleitung mit bekommen .Also meine Frage ist kann mir jemand die Einbau anleitung für den Schroth Gurt Rallay 3A per Mail zu kommen Lassen,es geht mir nur um die Elektronik,also wo und wie ich die Kabel anschliessen muss??evtl.auch eine Kopie der ABE..?wäre echt nett von euch Vielen Dank im Vorraus schon mal
casse
Schroth Rallay 3A einbauanleitung
Hallo,
eine ABE gibt es für die Gurte nicht. Die haben ein E Prüfzeichen.
Die Elektronik wird einfach an 15 also an das Zündsignal angeklemmt.
eine ABE gibt es für die Gurte nicht. Die haben ein E Prüfzeichen.
Die Elektronik wird einfach an 15 also an das Zündsignal angeklemmt.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Corsa a Füwa
der gelbe kasten wird senkrecht irgendwo angeschraubt,der ist dafür da,wenn du mal stark bremmst das die gurte blockieren, wie serie ja auch.mußt halt dran denken die orginalen Gurte auszubauen.
Ne ABE gibt es aber trotzdem zu. habe ja auch eine trotz E-zeichen. nur kann ick se dir nicht kopieren kein scanner oder sowas.....
gruß Micha
Ne ABE gibt es aber trotzdem zu. habe ja auch eine trotz E-zeichen. nur kann ick se dir nicht kopieren kein scanner oder sowas.....
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
naja ebend nicht ist ja nen microschalter drin....DèvélS hat geschrieben:der gelbe kasten wird auch "Relais" genannt
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40