Motor läuft nicht nach Einzeldrosselumbau
- Corsa a Füwa
Motor läuft nicht nach Einzeldrosselumbau
Für alle Motorspezialisten
Hallo, habe heute mal meine Einzeldrossel eingebaut, alles gewechselt kopf mit allen einbauteilen und und und....
Nachm Zusammenbau erster startversuch. kein zündfunke....
Dann mal teile gewechselt und als ick erstmal keine lust mehr hatte,habe ick denn Kompletten Motorkabelbaum samt Steuergerät gewechselt....also einfach angeklemmt und jut war...
Dann Gestartet und motor spran kurz an lief aber nicht und ging dann wieder aus..... habe es nie hinbekommen ihn zum laufen zu halten.
Habe mich auch leider von meinem Leerlaufregler trennen müssen, weil ick an meinen Drosselkörper keinen bypass habe und er ja somit nicht angeschlossen werden kann.
Liegt es nur am Leerlaufsteller???
weil wenn ick gas gebe beim Starten geht er gar nicht an.
Wie stelle ick was ein?
was ist das Grundsetup für solch einen umbau?
Hoffe auf gute antworten von den motorspezialisten....
Achja am rande, was habt ihr so mit der Lichtmaschiene gemacht, die passt jetzt nicht mehr ran bei mir, brauch ick nen anderen Halter oder wie mach ick das....
Gruß
Micha
Hallo, habe heute mal meine Einzeldrossel eingebaut, alles gewechselt kopf mit allen einbauteilen und und und....
Nachm Zusammenbau erster startversuch. kein zündfunke....
Dann mal teile gewechselt und als ick erstmal keine lust mehr hatte,habe ick denn Kompletten Motorkabelbaum samt Steuergerät gewechselt....also einfach angeklemmt und jut war...
Dann Gestartet und motor spran kurz an lief aber nicht und ging dann wieder aus..... habe es nie hinbekommen ihn zum laufen zu halten.
Habe mich auch leider von meinem Leerlaufregler trennen müssen, weil ick an meinen Drosselkörper keinen bypass habe und er ja somit nicht angeschlossen werden kann.
Liegt es nur am Leerlaufsteller???
weil wenn ick gas gebe beim Starten geht er gar nicht an.
Wie stelle ick was ein?
was ist das Grundsetup für solch einen umbau?
Hoffe auf gute antworten von den motorspezialisten....
Achja am rande, was habt ihr so mit der Lichtmaschiene gemacht, die passt jetzt nicht mehr ran bei mir, brauch ick nen anderen Halter oder wie mach ick das....
Gruß
Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
jetzt mal ganz dumm gefragt:
hast du denn nen anstaendiges stg benutzt oder einfach nur so nen olles serienteil drangebastelt
hast du denn nen anstaendiges stg benutzt oder einfach nur so nen olles serienteil drangebastelt
Zuletzt geändert von mattuUK am 26. Mär 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
no speakers... no bodykits... no bullshit!
- Corsa a Füwa
ja die leien antwort, das orginale ist dran, dachte das ick denn motor erstmal damit zum laufen bekomme nur halt nicht die volle leistungsausbeute.
Wollt ein feies Steuergerät erst holen wenn der motor damit auch lauft, nicht das es irgendwelche probleme gibt und ick nie rausfinde was es ist.
Also liegt es nur am Steuergerät.... läuft nicht mit dem orginalen Irmscher?
gruß Micha
Wollt ein feies Steuergerät erst holen wenn der motor damit auch lauft, nicht das es irgendwelche probleme gibt und ick nie rausfinde was es ist.
Also liegt es nur am Steuergerät.... läuft nicht mit dem orginalen Irmscher?
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa a Füwa
also keine chance das es läuft...schade... dann muß ick ihn stehn lassen habe gerade alles geld ausgegeben ......
von dem megasquirt steuergerät,welches ist das was am besten für meine zwecke ist....
gruß Micha
von dem megasquirt steuergerät,welches ist das was am besten für meine zwecke ist....
gruß Micha
- Corsa a Füwa
kannst mir per pm nen preis machen. wat es kostet....gibt es hier nen vertreiber davon,oder soll ick es von dir ordern.....
gruß Micha
gruß Micha
- Corsa a Füwa
naja ist immer geld frage.... was sagst.....
- Corsa a Füwa
mach mir mal beides....
dann per pm
löten kann ick aber ist es schwer.....
welches kabel geneau wo hinkommt ....
dann per pm
löten kann ick aber ist es schwer.....
welches kabel geneau wo hinkommt ....
- Kurbelwelle
- Corsa a Füwa
Es sind die 45ér....
Nach unten versetzt aber wie. gibt es dafür nen anderen halter oder muß ick mir was selber brutzeln.
Fahren geht ja jetzt nicht ohne neues Steuerteil.....
gruß Micha
Nach unten versetzt aber wie. gibt es dafür nen anderen halter oder muß ick mir was selber brutzeln.
Fahren geht ja jetzt nicht ohne neues Steuerteil.....
gruß Micha
- Kurbelwelle
- Corsa a Füwa
hersteller ist dbilas....
mach mir mal nen angebot per PM mit bild.... und denn rest was ick noch brauch...
Gruß Micha
mach mir mal nen angebot per PM mit bild.... und denn rest was ick noch brauch...
Gruß Micha