Motor läuft nicht nach Einzeldrosselumbau
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dich mattuk hat es schon gemacht... also steuer gerät bekommt ick wenn ick genuch kohle habe... der halter fehlt noch.....
gruß Micha
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Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
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meinst du die
naja dafür brauch ick dann kein geld ausgeben das kann ick auch machen, ne platte zwischen bauen....
sagst mir nur denn abstand der löcher und gut ist....
gruß Micha
naja dafür brauch ick dann kein geld ausgeben das kann ick auch machen, ne platte zwischen bauen....
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danke dirk dann werd ick das mal probieren mit nem t-Stück..
habe sie nur miteinander verbunden.
@Kurbelwelle, kannst du mir die daten geben oder willst du das teil verkaufen.... können ja auch 30€ all inclusive
gruß Micha
habe sie nur miteinander verbunden.
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so habe wie besprochen denn Bypass für denn leerlaufsteller gemacht. aber der wagen geht trotzdem nicht an. wenn er mal angehn will läuft er für ne secunde und aus ist er wieder.
habe auch schon probiert denn KS-Druck hoch und auch mal niedrich eingestellt. aber es hat sich nischt geändert. Drosselklappenpoti läst sich nicht einstellen also verdrehen. wenn ick gas gebe beim starten dann will gar nicht...
gruß Micha
habe auch schon probiert denn KS-Druck hoch und auch mal niedrich eingestellt. aber es hat sich nischt geändert. Drosselklappenpoti läst sich nicht einstellen also verdrehen. wenn ick gas gebe beim starten dann will gar nicht...
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habe luftsammler.
Also luft kommt durch LMM durch gummie roht an denn Luftsammler,dann in die Klappen und dann durch die ansaugbrücke in die Zylinder.
Habe vom schlauch einen Bypass zum Leerlaufsteller und der geht unterhalb an die klappen ran.
Kraftstoff kommt von hinten über denn Einstellbarem Druckregler dann in die Benzingalerie ist die mit zwei anschlüssen auf jeder seite. Kraftstoff kommt von rechts durch die galerie nach links und von dort aus dann wieder in die Kraftstoffrückleitung. oder hät ick mir sie sparen sollen???
Zündung hat er in der richtigen reinfolge.
Startversuch nur im leerlauf wollte der motor mal laufen.... bei teil oder voll last war kein rankommen.
Gruß Micha
Also luft kommt durch LMM durch gummie roht an denn Luftsammler,dann in die Klappen und dann durch die ansaugbrücke in die Zylinder.
Habe vom schlauch einen Bypass zum Leerlaufsteller und der geht unterhalb an die klappen ran.
Kraftstoff kommt von hinten über denn Einstellbarem Druckregler dann in die Benzingalerie ist die mit zwei anschlüssen auf jeder seite. Kraftstoff kommt von rechts durch die galerie nach links und von dort aus dann wieder in die Kraftstoffrückleitung. oder hät ick mir sie sparen sollen???
Zündung hat er in der richtigen reinfolge.
Startversuch nur im leerlauf wollte der motor mal laufen.... bei teil oder voll last war kein rankommen.
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der geht doch nur auf eine stellung rein, hat doch ne kerbe und der stifft hat die auch. aber noch mal zur veranschaung, der kabelstecker abgang zeigt in richtung ventildeckel, also nach vorn....
gruß Micha
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und der den du hast passt einfach an deine drosselklappen dran?
ist ungewoehnlich. bei uns nehmen wir fast immer welche aus dem RS katalog. und da muss man mal ebn mit dem multimeter dran und messen, das die auch in die richtige richtung gehen
wenn deine drosselklappe naemlich "anders" herum aufgeht als das seriending, dann zeigt das poti falsche werte an.
mach wirklich mal ein foto.
ist ungewoehnlich. bei uns nehmen wir fast immer welche aus dem RS katalog. und da muss man mal ebn mit dem multimeter dran und messen, das die auch in die richtige richtung gehen
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ja hat einfach so drauf gepasst, werd gleich mal runtergehn mit nem handy bilder machen 5 min ca...
gruß Micha
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