Kofferraumausbau
Ja JETZT weiss ich das auch, na ja wenn man es selber mal gemacht hat (auch wenn falsch) weiss man es. und macht es dann hoffentlich besser.
Man muss aber eins anmerken bei der Sache dass es Spröde ist ich hab das vorher schon mal gemacht, aber mit dem speziellen Fließ und das ist nach dem laminieren nicht so spröde, nur für mich war da beim material kein großer Unterschied zu sehen.
Beim nächsten Versuch werd ichs dann so machen.
Man muss aber eins anmerken bei der Sache dass es Spröde ist ich hab das vorher schon mal gemacht, aber mit dem speziellen Fließ und das ist nach dem laminieren nicht so spröde, nur für mich war da beim material kein großer Unterschied zu sehen.
Beim nächsten Versuch werd ichs dann so machen.
Signatur? Was isch das denn
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
warum fragst du mich igendlich wenn du es mir eh nicht glaubstNexxus
Verfasst am: Mo 18 Jun, 2007 22:04 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
muss man nachdem ausbau den Wagen eigentlich als Zweisitzer umschreiben lassen oder darf man weiterhin als 4/5 Sitzer damit fahren
jo, IM wagen noch eine schicht gfk drüber oder statt dem laken formvlies nehmen, wobei ich selbst das nicht ausserhalb vom wagen bei der größe weiterverarbeiten würde, sondern mind eine schicht im wagen. weil es sich sonst beim abbinden verziehen kann. ich hab auch ne normale kiste mit gfk deckel drüber:Corsa1986 hat geschrieben:Ja ne dass es spröde ist war mir ja klar, ich wollte es fein säuberlich raustrennen umdrehen und dann von hinten mit matten verstärken, ich hätte da an 2-3 schichten gedacht. Aber jetzt na ja heisst es neumachen.
http://www.autohifi-world.de/einbaugale ... bau_id=556
läßt sich nach hinten gerade rausziehen, geht unter den gummi. beim verstärken mit gfk ruhig großzugig über die kanten, wenn alles hart ist, anzeichnen, und den überstehenden teil wegflexen und du hast wunderschöne kanten die auch passen
- DeeJay2005
Hi @NetKiller woas nimmst na da fürn harz ? Und wo giebts na den ?
Mach mein kleinzeug alles mit dem scheiß wo es im baumarkt giebt
aber der is ruck zuck hart,kost nen haufen kohle und hält nich lang
Mach mein kleinzeug alles mit dem scheiß wo es im baumarkt giebt
aber der is ruck zuck hart,kost nen haufen kohle und hält nich lang