Corsa a gsi /Umbau XE -update 03.06.12
ree
Giebt von wilwood ne 4 kolben bremsanlage hat nen kumpel gehabt .
4 kolben aber schöne kleine Sättel und kleine dicke gelochte und geschlitzte scheiben.
4 kolben aber schöne kleine Sättel und kleine dicke gelochte und geschlitzte scheiben.
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ree
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Hi des is corsa B und vectra 2000 kombination.Der anschluss für getriebe
war zu lang und des plastik rumdrehen wollt i ned sieht bisl nach murx aus
war zu lang und des plastik rumdrehen wollt i ned sieht bisl nach murx aus
ree
Moin,so ma wieder bisl woas neues ned viel aber kleinvieh macht auch mist:
So ziehmlich alles angeschlossen,noch nen wasserschlauch und nockenwellen dann dürft sich das gegessen haben.Behälter für Kühlwasser und Spritzwasser sind hinter die spritzwand gewandert
Da noch nen pix vom neuen motorhalter Rohling
So ziehmlich alles angeschlossen,noch nen wasserschlauch und nockenwellen dann dürft sich das gegessen haben.Behälter für Kühlwasser und Spritzwasser sind hinter die spritzwand gewandert
Da noch nen pix vom neuen motorhalter Rohling
ree
Hi Falco Danke.Sollt auch so werden hätt zwar nicht damit gerechnet
das es doch so viel kabeln und schläuche werden aber bis jetzt hält
es sich noch in grenzen . Das einzigste was mir ned gefällt is der scheiß
Bowdenzug für motorhaube öffnen aber glaub den bekomm ich auch noch irgend wie weg.
Mfg Roberto
das es doch so viel kabeln und schläuche werden aber bis jetzt hält
es sich noch in grenzen . Das einzigste was mir ned gefällt is der scheiß
Bowdenzug für motorhaube öffnen aber glaub den bekomm ich auch noch irgend wie weg.
Mfg Roberto
ree
Hi @Falco also wischer wechseln wollt i nimmer hab schon umgebaut auf
einarm mit nem astra G heckwischer der auch eingetragen wurde.
Will nen rotkäpchen drauf machen.
@styLopath glaub mit nem stellmotor wird das nix da der zapfen recht streng drinsitz und der motor glaub ich die kraft ned herbringt.
einarm mit nem astra G heckwischer der auch eingetragen wurde.
Will nen rotkäpchen drauf machen.
@styLopath glaub mit nem stellmotor wird das nix da der zapfen recht streng drinsitz und der motor glaub ich die kraft ned herbringt.
- Enginejunk
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der corsa gefällt mir, den habe ich glaube ich vor 4 jahren mal in der club und trend gesehn, mit SADisten kennzeichen...
welches baujahr ist er denn un wer trägt die weber ein?
warum machste in die motorhaube net die flachen schnellverschlüsse mit sonem schlüssel? die habe ich auch, sind gut. nur hatte ich 4 von denen verbaut. kannst dann den gesamten schlossträger cleanen.
welches baujahr ist er denn un wer trägt die weber ein?
warum machste in die motorhaube net die flachen schnellverschlüsse mit sonem schlüssel? die habe ich auch, sind gut. nur hatte ich 4 von denen verbaut. kannst dann den gesamten schlossträger cleanen.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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ree
Hi also mein corsa sollte mal in die OC&T war aber leider nur auf der letzten seite in der vorschau dann ham´s die zeitung abgeschafft und er is in die opel tuning letztes jahr reingekommen.Weber hat er keine und werd auch keine reinbauen is schlecht in der gegend mit einstellen und tüv .Bj is 89.
Das mit den motorhauben halterungen hab ich mir auch schon mal überlegt aber glaub das trägt der tüv ned ein oder ? Da mo i ja löcher bohren
Das mit den motorhauben halterungen hab ich mir auch schon mal überlegt aber glaub das trägt der tüv ned ein oder ? Da mo i ja löcher bohren
- Enginejunk
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tjoa, schade um die club un trend, war die beste von allen finde ich.
ja, bohrst 2 löcher 1 ma haube un in den schlossträger mittig scheinwerfer auch. warn glaubich 13er in der haube.
normal schraubste dann den öffner ein, mit 2 konterblechen (einma edelstahl für oben, 1 ma stahl mit gumidichtung für unten), ICH habe allerdings das stahlstück von unten eingepunktet un den rest weggelassen. loch war unten im schlossträger en 8er wenn ichs noch richtig weiss. (etliche jahre her)
tüv kein thema, die sin 3mm hoch un abgerundet, sin abschliessbar (geht auch net anders). trägt normal jeder ein.
hast du im 89er en kat eingetragen? ich such ne kopie von nem FZ schein, wo nach 12.6.1989 noch en corsa ohne kat zugelassen is. ich weiss leider das genau datum net ab wo euro 1 oder wie die norm hiess gültig is. is für mein prüfer wegen meinen webern.
ja, bohrst 2 löcher 1 ma haube un in den schlossträger mittig scheinwerfer auch. warn glaubich 13er in der haube.
normal schraubste dann den öffner ein, mit 2 konterblechen (einma edelstahl für oben, 1 ma stahl mit gumidichtung für unten), ICH habe allerdings das stahlstück von unten eingepunktet un den rest weggelassen. loch war unten im schlossträger en 8er wenn ichs noch richtig weiss. (etliche jahre her)
tüv kein thema, die sin 3mm hoch un abgerundet, sin abschliessbar (geht auch net anders). trägt normal jeder ein.
hast du im 89er en kat eingetragen? ich such ne kopie von nem FZ schein, wo nach 12.6.1989 noch en corsa ohne kat zugelassen is. ich weiss leider das genau datum net ab wo euro 1 oder wie die norm hiess gültig is. is für mein prüfer wegen meinen webern.
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