Tüff für C20XE Umbau im Raum Dortmund,Köln...
Tüff für C20XE Umbau im Raum Dortmund,Köln...
Hi,
mein Corsa ist nun sogut wie fertig.
Ich suche nen TÜff im Raum Do,Hagen,Köln,Wuppertal, wo mir Problemlos der C20XE und so eingetragen wird, KFZ hat HU/AU abgelaufen, also Vollabnahme.
Währe super wenn ihr mir da nen paar Adressen mitteilen könntet.
Mir kommt es nur drauf an, das der Prüfer in sachen Auspufflautstärke nen kleinwenig nen Auge zu drückt, da ich Bastuck in verbindung mit 100 Zeller verbaut habe, aber OriginalLUFIkasten+SFI-Kasten.
DANKE !
mein Corsa ist nun sogut wie fertig.
Ich suche nen TÜff im Raum Do,Hagen,Köln,Wuppertal, wo mir Problemlos der C20XE und so eingetragen wird, KFZ hat HU/AU abgelaufen, also Vollabnahme.
Währe super wenn ihr mir da nen paar Adressen mitteilen könntet.
Mir kommt es nur drauf an, das der Prüfer in sachen Auspufflautstärke nen kleinwenig nen Auge zu drückt, da ich Bastuck in verbindung mit 100 Zeller verbaut habe, aber OriginalLUFIkasten+SFI-Kasten.
DANKE !
Hi,
SAT-Autosport trägt dir das auch alles ein. Da bekommst du fast alles eingetragen. Die sind in Euskirchen.
http://www.sat-tuning.de/
Gruß Thomas
SAT-Autosport trägt dir das auch alles ein. Da bekommst du fast alles eingetragen. Die sind in Euskirchen.
http://www.sat-tuning.de/
Gruß Thomas
-
- Moderator
KuckKuck....
Noch mal zu diesem Datum: 12.08.2007 beim TÜV in Niederzier:
Was geht denn da ab ? "Darf" da jeder hinkommen ohne Einladung usw. ?
Weil muß naemlich auch in naher Zukunft mit meinem Kleinen zum Tüv zwecks C20XE-Eintragung usw. und Niederzier liegt nur einen Katzensprung von meiner (Schrauber)-Halle entfernt. Da wäre es nicht schlecht, entsprechende Prüfer oder andere Experten entsprechend vorher schon mal zu interviewen und evtl. Termine abzusprechen.
Bin für jeden Info dankbar und Gruß
Markus
Noch mal zu diesem Datum: 12.08.2007 beim TÜV in Niederzier:
Was geht denn da ab ? "Darf" da jeder hinkommen ohne Einladung usw. ?
Weil muß naemlich auch in naher Zukunft mit meinem Kleinen zum Tüv zwecks C20XE-Eintragung usw. und Niederzier liegt nur einen Katzensprung von meiner (Schrauber)-Halle entfernt. Da wäre es nicht schlecht, entsprechende Prüfer oder andere Experten entsprechend vorher schon mal zu interviewen und evtl. Termine abzusprechen.
Bin für jeden Info dankbar und Gruß
Markus