Schwarze Scheinwerfer: lieber lackiert oder Original???
Schwarze Scheinwerfer: lieber lackiert oder Original???
Hi!
Ich wollte schon lange schwarze Scheinwerfer haben, nur gibt es die sehr selten Original!
Wie sieht das nun aus mit selber Lackieren, Originales Gutachten und dann zum Tüv??
Sind die Originalen auch Lakiert,Lasiert oder ist das gleich aus schwarzem Kunststoff?
Und: Wie kann ich am besten meine (hab nagelneue) Scheinwerfer Schwarz machen? Also äusserer Rand, oben und unten Lackieren, aber wie Lackiere ich die? Hitzelack? Und wie bekomme ich am besten das Glas ab und wieder dicht?
Gruß Southbam
Hier mal Originale:
Ich wollte schon lange schwarze Scheinwerfer haben, nur gibt es die sehr selten Original!
Wie sieht das nun aus mit selber Lackieren, Originales Gutachten und dann zum Tüv??
Sind die Originalen auch Lakiert,Lasiert oder ist das gleich aus schwarzem Kunststoff?
Und: Wie kann ich am besten meine (hab nagelneue) Scheinwerfer Schwarz machen? Also äusserer Rand, oben und unten Lackieren, aber wie Lackiere ich die? Hitzelack? Und wie bekomme ich am besten das Glas ab und wieder dicht?
Gruß Southbam
Hier mal Originale:
Zuletzt geändert von southbam am 26. Jul 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marco
Hab in der VW-Scene gelesen: bei knapp unter 100 Grad (in heissem wasser langsam von Zimmertemperatur an aufheizen!) löst sich der Kleber. Und solange man nicht das Glas oder den Reflektor lackiert sondern nur das Gehäuse dürfte doch gar kein Papierkram notwendig sein?
Wieviel kmh mehr in der Endgeschwindigkeit bringen eigentlich schwarze Scheinwerfer?
Wieviel kmh mehr in der Endgeschwindigkeit bringen eigentlich schwarze Scheinwerfer?
Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!
- Corsa-Schmiede
Re: Schwarze Scheinwerfer Lackiert oder Original???
Die schwarzen ausm Zubehör sind auch nur lackiert.southbam hat geschrieben:
- Corsa-Schmiede
bei den schwarzen scheinwerfer musst du doch den reflektor lackieren es bringt doch nix das gehäuse zulackieen ist doch sowieso schon schwarzThoralf hat geschrieben:Hab in der VW-Scene gelesen: bei knapp unter 100 Grad (in heissem wasser langsam von Zimmertemperatur an aufheizen!) löst sich der Kleber. Und solange man nicht das Glas oder den Reflektor lackiert sondern nur das Gehäuse dürfte doch gar kein Papierkram notwendig sein?
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?