{Southbam} GSI Front und Zender Spoiler
tuning is doch nich teuer !
wenn man kein geld hat :
auto serie lassen und ersma alle kleber und kanten ab...
wenn dann mal das fahrwerk hulle ist, dann koni dämpfer gebraucht kaufen, oder nen gebrauchtes bilstein fahrwerk oder so...
dann wenn die reifen runter sind die vom corsa b drauf 6*14er alus im 3-Speichen disign mit 165/60R14 sehen die schon ganz gut aus.
man kann mit wenig geld sehr viel machen...
wenn man kein geld hat :
auto serie lassen und ersma alle kleber und kanten ab...
wenn dann mal das fahrwerk hulle ist, dann koni dämpfer gebraucht kaufen, oder nen gebrauchtes bilstein fahrwerk oder so...
dann wenn die reifen runter sind die vom corsa b drauf 6*14er alus im 3-Speichen disign mit 165/60R14 sehen die schon ganz gut aus.
die hutze und der grill sind auch nicht ganz mein geschmack, aber was ich auf jeden fall machen würde ist die zierleisten ab. Ich für meinen teil finde die ganz,ganz furchtbar.
Aber ich weiß wie kacke das ist die dinger abzumachen von daher kann ich es trotzdem nachvollziehen wenn sie bei dir dran bleiben
Aber ich weiß wie kacke das ist die dinger abzumachen von daher kann ich es trotzdem nachvollziehen wenn sie bei dir dran bleiben
Nabernd!
Also, Zierleisten sind heute runter gekommen. War ne 3 1/2 Std. Sache mit Benzin/Nitro/Essig/Spiritus und 3 Mann.
Naja, die Fahrerseite ist i.o. muss halt poliert werden nur die Beifahrerseite hat extrem Rost an der Tür (ab dem Rand.)
Rote Streifen sind vorne und hinten weg
Demnächst werden fällig: Motorhaube Aufkleber weg, GSI Sitze, ATS Classic´s, Kamei Blenden mit Grill verbunden und Grillgitter + hutzengitter in Schwarz (matt oder glänzend) oder evtl. grau, Scheinwerfer und Blinker werden noch Schwarz
und es wird ein schwarz/grauer Corsa.
Also, Zierleisten sind heute runter gekommen. War ne 3 1/2 Std. Sache mit Benzin/Nitro/Essig/Spiritus und 3 Mann.
Naja, die Fahrerseite ist i.o. muss halt poliert werden nur die Beifahrerseite hat extrem Rost an der Tür (ab dem Rand.)
Rote Streifen sind vorne und hinten weg
Demnächst werden fällig: Motorhaube Aufkleber weg, GSI Sitze, ATS Classic´s, Kamei Blenden mit Grill verbunden und Grillgitter + hutzengitter in Schwarz (matt oder glänzend) oder evtl. grau, Scheinwerfer und Blinker werden noch Schwarz
und es wird ein schwarz/grauer Corsa.
Gruß Marco
och weiß nich... prinzipiell kann der meiner meinung nach bleiben aber nur wenn das (ehemals) Haubenlogo wegkommt ( wo auch ein kleiner aufkleber drauf ist , seh ich grad ).
ich finde wenn man Aufkleber nicht übertreibt kann man das sehr schön machen, aber zuviel ist nicht toll. Ich finde auch das wenn Aufkleber dann Parallel und auf beiden Seiten gleich ( glaube du hast hinten an den Radläufen verschiedene ).
ansonsten finde ich das schwarz mit roten akzenten eine schöne kombination ist, nur schwarz ist doch jeder golf.. *duck*
ich finde wenn man Aufkleber nicht übertreibt kann man das sehr schön machen, aber zuviel ist nicht toll. Ich finde auch das wenn Aufkleber dann Parallel und auf beiden Seiten gleich ( glaube du hast hinten an den Radläufen verschiedene ).
ansonsten finde ich das schwarz mit roten akzenten eine schöne kombination ist, nur schwarz ist doch jeder golf.. *duck*
Sehen aus wie meine??? Naja die GSI ähneln meinen auch!Stagom hat geschrieben: dann wenn die reifen runter sind die vom corsa b drauf 6*14er alus im 3-Speichen disign mit 165/60R14 sehen die schon ganz gut aus.
Also, das Haubenemblem war sowas von Schrott gewesen, da musste ich mir was einfallen lassen. Da die "Edeltuner" ausm TV die Embleme ja immer Schwarz machen (Brabus z.B.) werde ich das wahrscheinlich auch mal machen. Aber das komplette emblem runter geht nicht, da genietet und die Mulde muss ja dann auch wieder zu.
Gruß Marco