Welcher isses den?
Welcher isses den?
hi zusammen.
weiß nich ob ich nen c16se oder c16sei habe!
man sagte mir das es nen c16sei ist, aber dann hab ich nach dem steuergerät geschaut, welches aber von bosch ist.
müsste doch von irmscher sein, oder zumindest irgendwo draufstehen, oder nich???
weiß nich ob ich nen c16se oder c16sei habe!
man sagte mir das es nen c16sei ist, aber dann hab ich nach dem steuergerät geschaut, welches aber von bosch ist.
müsste doch von irmscher sein, oder zumindest irgendwo draufstehen, oder nich???
PEACE THROUGH SUPERIOR HORSEPOWER
- Corsa_Schmied_XL
Ja das war ja mein problem! <Es hatte niemand mehr den kasten Opel sagt NML und sonst.....gut bei pelclassic hab ich net geguggt aber 110 für so bisschen plaste is mir doch zu heftig!
da lass ich den umgebauten Kasten ausm B corsa drin!
Achja für die Bilder:
Wenn de die fotos aufm rechner hast --> imageshack.us --> "durchsuchen" --> bild auswählen --> Göße auswählen (15") --> "resize image" anklicken --> upload --> "thumbnail for Forums1" kopieren --> hier einfügen FERTIG!!
Find ich besser als directupload!! weiss nich warum für mich is es einfacher und auch vom verlinken schneller!
MfG Timmy
da lass ich den umgebauten Kasten ausm B corsa drin!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Achja für die Bilder:
Wenn de die fotos aufm rechner hast --> imageshack.us --> "durchsuchen" --> bild auswählen --> Göße auswählen (15") --> "resize image" anklicken --> upload --> "thumbnail for Forums1" kopieren --> hier einfügen FERTIG!!
Find ich besser als directupload!! weiss nich warum für mich is es einfacher und auch vom verlinken schneller!
MfG Timmy
danke für eure hilfe
PEACE THROUGH SUPERIOR HORSEPOWER