c16nz luftfilterkasten astra ?
- opelfreak80
sie wartet dann immer im bett auf mich,hat aber auch ein vorteil sie geht mir nicht auf den sack und das bett ist auch immer schön warm wenn ich komme
sie ist aber ne ganz liebe und nette und solangsam bekomme ich sie dazu auf autos zu achten,sie möchte ein astra g haben soweit hab ich sie schon

sie ist aber ne ganz liebe und nette und solangsam bekomme ich sie dazu auf autos zu achten,sie möchte ein astra g haben soweit hab ich sie schon

Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
- opelfreak80
ja so ist das mit den frauen so nun gehe ich zu meiner freundin damit sie nicht so alleine ist habe ihr ja gesagt das ich mit ihr das week verbringe
so und nun ab ins bett muahah
aso und nun zurück zum thema luftfilterkasten war das glaub ich

aso und nun zurück zum thema luftfilterkasten war das glaub ich

Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Soviel Spam!
Naja zu dem hier entstandenen Zweitthema: Meine Freundin is von autos auch begeistert... sie schraubt mit und hilft wo sie kann..und sie will alles mögliche wissen und machen und bla und blubb...nur manchma wenn dann irgendwas ne ganz funktioniert, wie momentan die Musik-Anlage, is sie wieder stinkig und ich leide drunter....aber das hat sich spätestens abends im Bett wieder geklärt!
Achjaa Porky ich würd meinen G evtl ma verkaufen wollen...!
Joa Luftfilter: Sag ma OpelFreak80 meinste ne das die Konstruktion mehr als ungünstig gewählt is! weil so hat der LuFi doch absolut keine chance ma frischluft zu bekommen sondern zieht nur die warme luft vom Motor! also wenn du schon diesen Pilz (
) verbaust dann mach noch den schlauch dran damit er wenigstens etwas luft bekommt....oder nimm den Kasten vom B Corsa und bastel den mit GFK zurecht....bei uns dröhnt der auch schon net schlecht!
MfG Timmy

Naja zu dem hier entstandenen Zweitthema: Meine Freundin is von autos auch begeistert... sie schraubt mit und hilft wo sie kann..und sie will alles mögliche wissen und machen und bla und blubb...nur manchma wenn dann irgendwas ne ganz funktioniert, wie momentan die Musik-Anlage, is sie wieder stinkig und ich leide drunter....aber das hat sich spätestens abends im Bett wieder geklärt!

Achjaa Porky ich würd meinen G evtl ma verkaufen wollen...!

Joa Luftfilter: Sag ma OpelFreak80 meinste ne das die Konstruktion mehr als ungünstig gewählt is! weil so hat der LuFi doch absolut keine chance ma frischluft zu bekommen sondern zieht nur die warme luft vom Motor! also wenn du schon diesen Pilz (

MfG Timmy