Welche Lippe kann ich gut unterbauen????
- lippert666
Welche Lippe kann ich gut unterbauen????
Hallo wollte mal fragen ob jemand weis, was ich für eine Lippe unter die gsi
stoßstange bauen kann??
stoßstange bauen kann??
- opelfreak80
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
die lippen aus "gummi" kannste auch kürzen oder verlängern wennde ein wenig geschickt bist...
egal ob die vom Zafira astra g oder laguna /espase die von opel sind zwar am originalem auto gestckt aber ich würde die mit kleinen schrauben alle 5 cm befestigen...somit hält die auch mal nen schieber aus...
egal ob die vom Zafira astra g oder laguna /espase die von opel sind zwar am originalem auto gestckt aber ich würde die mit kleinen schrauben alle 5 cm befestigen...somit hält die auch mal nen schieber aus...
- NetKiller
- Moderator
ich hatte eine vom astra g.. muss in der brite etwas gekürzt werden ist aber kein problem.
tüv mässig kein problem (eintragungsfrei, da opelteil.. hab extra gefragt) .. mecker gabs nur, weil ich spaxschrauben genommen hab.. die warn dem tüver zu spitz.. musste dann auf schraube+selbstsichernde mutter wechseln und schon wars für den prüfer ok![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
optik -->
![Bild](http://vpnlinux.game-server.cc/4images/data/media/4/5.jpg)
ist ne serienfacelift stange mit selbst geschnittenen löchern und halt die astra g lippe drunter .. fahrwerk ist 75/50 gewesen .. auf dem bild mit winterbereifung 165/65R14 .. ist also noch gut platz unter ...
tüv mässig kein problem (eintragungsfrei, da opelteil.. hab extra gefragt) .. mecker gabs nur, weil ich spaxschrauben genommen hab.. die warn dem tüver zu spitz.. musste dann auf schraube+selbstsichernde mutter wechseln und schon wars für den prüfer ok
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
optik -->
![Bild](http://vpnlinux.game-server.cc/4images/data/media/4/5.jpg)
ist ne serienfacelift stange mit selbst geschnittenen löchern und halt die astra g lippe drunter .. fahrwerk ist 75/50 gewesen .. auf dem bild mit winterbereifung 165/65R14 .. ist also noch gut platz unter ...
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)