C12NZ -> C16NZ letzte Fragen (Motor läuft schon)
Stecker 1 -> bei mir auch unbelegt, keine Ahnung wofür der mal war, müsste ich in nen Kabelplan gucken, hab ich aber grad net da
Stecker 2 -> find ich bei mir net, in der Kombination blau/rot und braun hätte ich nur den Wegstreckenfrequenzgeber anzubieten, der ist allerdings 3 polig, da fehlt noch schwarz und der Stecker ist rund. Bei dir evtl. nur irgend n Sensor der jetzt nicht in Benutzung ist (Wischwasserfüllstand oder sowas, da der Kontrollsensor von der Bremsflüssigkeit auch so aussieht, allerdings andere Farben hat)
Stecker 3 kommt auf den Rückfahrscheinerwerferschalter am Getriebe Richtung Kühler.
Stecker 2 -> find ich bei mir net, in der Kombination blau/rot und braun hätte ich nur den Wegstreckenfrequenzgeber anzubieten, der ist allerdings 3 polig, da fehlt noch schwarz und der Stecker ist rund. Bei dir evtl. nur irgend n Sensor der jetzt nicht in Benutzung ist (Wischwasserfüllstand oder sowas, da der Kontrollsensor von der Bremsflüssigkeit auch so aussieht, allerdings andere Farben hat)
Stecker 3 kommt auf den Rückfahrscheinerwerferschalter am Getriebe Richtung Kühler.
Stecker 2 -> find ich bei mir net, in der Kombination blau/rot und braun hätte ich nur den Wegstreckenfrequenzgeber anzubieten, der ist allerdings 3 polig, da fehlt noch schwarz und der Stecker ist rund. Bei dir evtl. nur irgend n Sensor der jetzt nicht in Benutzung ist (Wischwasserfüllstand oder sowas, da der Kontrollsensor von der Bremsflüssigkeit auch so aussieht, allerdings andere Farben hat)
Hi,
den Stecker für den Wegstreckenfrequenzgeber habe ich schon. Muß ich mal weiterschauen, so viele Stecker sollten ja auch am Motor etc. dann nicht mehr frei sein. Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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Stecker 2 -> find ich bei mir net, in der Kombination blau/rot und braun hätte ich nur den Wegstreckenfrequenzgeber anzubieten, der ist allerdings 3 polig, da fehlt noch schwarz und der Stecker ist rund. Bei dir evtl. nur irgend n Sensor der jetzt nicht in Benutzung ist (Wischwasserfüllstand oder sowas, da der Kontrollsensor von der Bremsflüssigkeit auch so aussieht, allerdings andere Farben hat)
Hi,
den Stecker für den Wegstreckenfrequenzgeber habe ich schon. Muß ich mal weiterschauen, so viele Stecker sollten ja auch am Motor etc. dann nicht mehr frei sein. Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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Beschreib doch mal noch WO GENAU der Stecker ausm Kabelbaum kommt. Normalerweise ist ein Kabelbaum ja immer so gestrickt, dass der Stecker nur an einer bestimmten Stelle passt.
Dann einfach mal überlegen was dort in der Nähe beim Kadett noch so sitzt oder nochmal am Motor gucken, ob man net was übersehen hat.
Dann einfach mal überlegen was dort in der Nähe beim Kadett noch so sitzt oder nochmal am Motor gucken, ob man net was übersehen hat.
Das muß ich mir dann am Samstag nochmal anschauen, wenn ich an der Halle bin. Genaue Position habe ich mir nicht gemerkt.
Melde mich dann nochmal ....
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Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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Also am Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (geiles Wort *g*) behält man ja eh den Stecker ausm Corsa, ist ja Innenraumkabelbaum. Kabelfarbe war glaub auch br/rot und braun und nix mit braun/blau. Ausserdem ist der (zumindest bei mir im Corsa) viel kleiner, sieht eigentlich so aus wie der Stecker auf Bild 2, der auf Bild 1 (welcher ja auch bei mir unbelegt ist) ist wesentlich größer.
Der Stecker für den " Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter " ( ) ist es auch nicht, der ist auch schon an seinem Platz.
Wie gesagt, ich schaue am WE nochmal nach und bringe noch ein paar Details mit .....
Wie gesagt, ich schaue am WE nochmal nach und bringe noch ein paar Details mit .....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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So, wie angedroht ( ) :
Hier bin ich wieder mit meinen Steckern !!!
Nr.3 ist dran, gehört zum Getriebe ( Rückwärtsgang ).
Dann kommt aus´m Corsa Kabelbaum ein Stecker raus, wo der Kabelbaum in Höhe Wischermotor durch die Spritzwand verschwindet:
Stecker: Schwarz/grau und 2 x schwarz/rot
Die beiden schwarz/roten Kabel gehen auf einen PIN. Also 3 Kabel, aber nur 2 PIN´s. Die PIN´s in dem Stecker sind diese flachen, länglichen, die man auch von den original Tröten ( Lautsprechern ) kennt und um 90° verdreht. Also einer längs und einer hochkant im Stecker ....
Kurz vor´m ´Gebläsemotor kommt vor der Spritzwand ein Strang raus:
1 x blau/grün
1 x blau/weiss
1 x blau ( zur LiMa ??? )
1 x schwarz/rot ( zum Anlasser, ist klar )
Am Kadett-Kabelbaum:
1 Stecker braunblau / braun
Alle anderen Kabel und Stecker sind an ihrem Platz, und jetzt seit ihr wieder dran ....
Hier bin ich wieder mit meinen Steckern !!!
Nr.3 ist dran, gehört zum Getriebe ( Rückwärtsgang ).
Dann kommt aus´m Corsa Kabelbaum ein Stecker raus, wo der Kabelbaum in Höhe Wischermotor durch die Spritzwand verschwindet:
Stecker: Schwarz/grau und 2 x schwarz/rot
Die beiden schwarz/roten Kabel gehen auf einen PIN. Also 3 Kabel, aber nur 2 PIN´s. Die PIN´s in dem Stecker sind diese flachen, länglichen, die man auch von den original Tröten ( Lautsprechern ) kennt und um 90° verdreht. Also einer längs und einer hochkant im Stecker ....
Kurz vor´m ´Gebläsemotor kommt vor der Spritzwand ein Strang raus:
1 x blau/grün
1 x blau/weiss
1 x blau ( zur LiMa ??? )
1 x schwarz/rot ( zum Anlasser, ist klar )
Am Kadett-Kabelbaum:
1 Stecker braunblau / braun
Alle anderen Kabel und Stecker sind an ihrem Platz, und jetzt seit ihr wieder dran ....
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HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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Corsa TR hat geschrieben:So, wie angedroht ( ) :
Hier bin ich wieder mit meinen Steckern !!!
Kurz vor´m ´Gebläsemotor kommt vor der Spritzwand ein Strang raus:
1 x blau/weiss ( 1,5mm2 ) - geht der evtl. zur LiMa
1 x blau/grün ( Öldruck )
1 x blau ( zur LiMa )
1 x schwarz/rot ( zum Anlasser, ist klar )
Und dann habe ich noch einen einzelnen Stecker vom Kadett mit ca. 20cm Kabel ohne Heimat:
schwarz-weiss / schwarz
Alle anderen Kabel und Stecker sind an ihrem Platz, und jetzt seit ihr wieder dran ....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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Na super, dann habe ich ja eigentlich alles.
Außer zu dem schwarz-weissen Stecker habe ich nirgendwo ein passendes Kabelende gefunden, auch nicht im Motorraum ....
Vielleicht findest du ja mehr als ich. Oder mit einer Woche Abstand sieht das bei mir auch wieder anders aus. Kennst das ja bestimmt. Da steht man ewig vor etwas, das man sucht und fiindet es nicht. Kollege kommt, schaut einmal kurz und sagt dir innerhalb von 3 Sekunden, wo es hinkommt ...
Andere Frage:
Die Auspuffanlage mit Kat passt doch bestimmt bis hinten vom normalen 1.2er an den Kadettmotor oder muss ich für den C16NZ was basteln ??????
Außer zu dem schwarz-weissen Stecker habe ich nirgendwo ein passendes Kabelende gefunden, auch nicht im Motorraum ....
Vielleicht findest du ja mehr als ich. Oder mit einer Woche Abstand sieht das bei mir auch wieder anders aus. Kennst das ja bestimmt. Da steht man ewig vor etwas, das man sucht und fiindet es nicht. Kollege kommt, schaut einmal kurz und sagt dir innerhalb von 3 Sekunden, wo es hinkommt ...
Andere Frage:
Die Auspuffanlage mit Kat passt doch bestimmt bis hinten vom normalen 1.2er an den Kadettmotor oder muss ich für den C16NZ was basteln ??????
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
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Juhu,
dann wird es ja jetzt langsam. Dann muß ich nur noch mein Felgenproblem lösen und dann geht es los. Tüv drauf und evtl. dieses Jahr nochmal ein paar Tage fahren...
Im Winter dann Motor raus und alles schön lackieren, Schrauben und so neu machen. Das eben alles so schick aussieht, wie der Wagen selbst mit dem Lack auch ....
dann wird es ja jetzt langsam. Dann muß ich nur noch mein Felgenproblem lösen und dann geht es los. Tüv drauf und evtl. dieses Jahr nochmal ein paar Tage fahren...
Im Winter dann Motor raus und alles schön lackieren, Schrauben und so neu machen. Das eben alles so schick aussieht, wie der Wagen selbst mit dem Lack auch ....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
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